mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Je mehr ich über die DLC's höre, desto mehr frage ich mich ob das Dev Team bzw. Tabi der Community über mehrere Jahre hinweg generell nicht zugehört hat...
    Falls du implizierst das sie im Prinzip genau das gegenteil machen von dem was die Community will, dann frage ich mich ob du der Community über mehrere Jahre hinweg generell nicht zugehört hast?

Obwohl es mich unendlich frustriert und fuchsteufelswild macht scheint der generelle Konsens, sowohl hier im forum als auch im gamefaqs, reddit usw. zu sein das Squenix verdammt geil ist, und sie tun und lassen dürfen was immer sie wollen.
    Das man tatsächlich ein level of "fanboyism" erreichen kann, indem man einer Firma wie Squenix abkauft das ihr großer Spieletitel verschoben wurde um der Community einen gefallen zu tun (OH ÜBERRASCHUNG, es gibt wohl doch einen Day one patch), ist ein absolut unlösbares Rätsel für mich. Oder das es tatsächlich Menschen gibt die Squenix ernshaft den Scheiß mit den DLC's abkaufen, ist eifach nur "baaam" mindblowing. Es gab Zeiten da hätte man, zu Recht die Mistgabeln rausgeholt wenn Entwickler einem erzählen das Story relevanter Content nur im DLC released werden kann weil...reasons. Und der absolute Knaller für mich ist, dass sich seit FF13 absolut nichts verändert hat. Es ist seitdem nichts entwickelt worden das diesen unendlich gigantischen Vertrauensvorschuss rechtfertigen würde und doch wird man vorallem in englischen Foren regelrecht zerfetzt für jegliche Art von Kritik. Hier ist das ja glücklicherweise nicht so schlimm.

Sorry für den rant. Ich freue mich tierisch auf Final Fantasy XV und ich erwarte viel von dem Spiel, aber trotzdem werde ich das Spiel wohl nur gebraucht kaufen. Wenn sie tatsächlich überzeugen, bin ich bereit ihre nächsten Spiele mit einem Neukauf zu unterstützen. Aber eben nicht im blinden Eifer.
    Geändert von SheepyOo (01.11.2016 um 17:45 Uhr)