Den Omen Trailer gibt's auch in Französisch aber nicht auf Deutsch...? Irgendwie lässt das nichts gutes vermuten über die Synchro. -__-
...
Den gibts auch nur auf französisch, weil tabata den trailer auf der französischen gaming messe enthüllt hat. und du weißt ja, franzosen und englisch und so. Der ,,Reclaim your throne" trailer war damals auch auf deutsch mit der stimme von king regis. Finds aber auch doof und inkonsistent, dass man nicht an die deutschen fans denkt. wird echt mal zeit nen richtigen eindruck zu bekommen.
btw hier der gameplay stream von der franz. messe:
Auch gab es die deutsche synchro auf der GC zum anspielen. leider gabs da keinen trailer mit synchro zu der zeit, sondern das 1 std. englische jap. gameplay video
Zitat von Enkidu
WTF is happening ? Das ist exorbitant überm Durchschnitt, bestimmt Jahresrekord oder so. Muss echt ewig her sein, dass wir so viele Besucher gleichzeitig hier hatten. Alles nur wegen FFXV? Vielleicht werden es zum Release nochmal einige mehr. Auf jeden Fall toll ^^
...
Wollt ihr denn eigtl. noch die Foren zusammenlegen?
Zitat
Hattest du nicht letztes Mal noch selbst darauf gepocht, dass die DLC-Sachen völlig losgelöst von der Hauptgeschichte sein würden?
...
losgelöstt in dem sinne, dass die singleplayer dlc's ,,ignis episode" ,,prompto episode" etc sehr warscheinlich personenbezogen sein werden was die story anbelangt. und was die online koop story betrifft muss man abwarten, ob es weiteres background wissen vermittelt wird oder an die abgeschlossene haupthandlung anschließt. Wie z.b. ein ,,The Witcher Blood and Wine", was so die geschehnisse nach dem hauptspiel zeigt. . Da muss man abwarten . ich bezweifle, dass man nachdem man die story abgeschlossen hat story technisch wieder in die Mitte des spiels springen wird, also für die dlc irgenetwas ,,herausgeschnitten" hat. Es wird bestimmt eher an die hauptstory anknüpfen wie eine fortsetzung, aber wir werden sehen.
Zitat von Enkidu
, Final Fantasy IX, Final Fantasy Crystal Chronicles, FF Crystal Chronicles: Ring of Fates, FF Crystal Chronicles: Echoes of Time, Final Fantasy Type-0, Dragon Quest IX ...Wenn du nach gemeinsamen Online-Abenteuern gehst, fallen die beiden MMOs Final Fantasy XI und XIV ebensosehr darunter. Und das waren nur die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.
...
ja stimmt das war zu voreilig dahergesagt. FFXI und FFXIV habe ich auch gespielt sind für mich aber keine koop spiele. Auch die crystal-reihe kenn ich. FFVI und FFIX hatten einen Koop wie das denn?^^