mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 108 von 167 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3321
  1. #2141
    Es muss ja auch erstmal die FFXV Trilogie rauskommen, das kommt ja noch dazu

  2. #2142

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch erstmal die FFXV Trilogie rauskommen, das kommt ja noch dazu
    Na gut, dem hat Tabata zumindest eine klare Absage erteilt. Zumindest, wenn man dem Glauben schenken darf

    Ich glaube dafür bekommen wir eben die DLC's mit einzelnen Story Episoden.

  3. #2143
    Ich bin ziemlich sicher das er nicht das letze Wort hat was solche Entscheidungen betrifft. Wenn die Augen der Shareholder bei einem erfolgreichen FFXV funkeln, dann werden sie schon irgendeinen Director für XV-2 finden.

  4. #2144
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Na gut, dem hat Tabata zumindest eine klare Absage erteilt. Zumindest, wenn man dem Glauben schenken darf

    Ich glaube dafür bekommen wir eben die DLC's mit einzelnen Story Episoden.
    Tabata sagte auch, dass die DLC's kostenlos sein werden.
    Kojima sagte er wird nach MGS2 kein MGS mehr machen.
    Sony Fanboys sagten, dass FF niemals auf eien MS Konsole kommt und dann kam...na gut, FFXIII zählt nicht aber wtf, es ist passiert. ^^

  5. #2145

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein Kaktuar (genau hinschauen^)


  6. #2146
    wie ein Bigfoot-Video wie der kleine grüne Kerl sich da hinten einfach durchs Bild stiehlt.

    Aber es ist nur ein echter Kaktor, wenn er einem mit Imba-Nadeln zu Anfang vom Feld fegt

  7. #2147

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir heute endlich Kingsglaive: Final Fantasy XV angeschaut und war nur zum Teil positiv überrascht. Der Film sieht echt grandios aus, außer es ist gerade ein Charakter zu sehen, der überhaupt nichts in Setting passt (hier meine ich den Chancellor von Niflheim). Hätte aber echt nicht erwartet, dass sich der Fantasy-Part so gut mit der Realität vermischt. Besonders bei den Autos war ich sehr skeptisch, aber die passen perfekt ins Bild von Insomnia. Jetzt heißt es abwarten, wie gut/schlecht das Spiel wirklich werden wird. Erwarten tue ich derzeit nichts.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #2148

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mir heute endlich Kingsglaive: Final Fantasy XV angeschaut und war nur zum Teil positiv überrascht. Der Film sieht echt grandios aus, außer es ist gerade ein Charakter zu sehen, der überhaupt nichts in Setting passt (hier meine ich den Chancellor von Niflheim). Hätte aber echt nicht erwartet, dass sich der Fantasy-Part so gut mit der Realität vermischt. Besonders bei den Autos war ich sehr skeptisch, aber die passen perfekt ins Bild von Insomnia. Jetzt heißt es abwarten, wie gut/schlecht das Spiel wirklich werden wird. Erwarten tue ich derzeit nichts.
    Dabei ist er recht beliebt als villain bisher, wird mit kefka verglichen. Oder meinst du rein vom Design her?
    Das Design vom Film und Spiel unterscheiden sich ja latent:


    Geändert von Tonkra (17.10.2016 um 00:00 Uhr)

  9. #2149
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mir heute endlich Kingsglaive: Final Fantasy XV angeschaut und war nur zum Teil positiv überrascht. Der Film sieht echt grandios aus, außer es ist gerade ein Charakter zu sehen, der überhaupt nichts in Setting passt (hier meine ich den Chancellor von Niflheim). Hätte aber echt nicht erwartet, dass sich der Fantasy-Part so gut mit der Realität vermischt. Besonders bei den Autos war ich sehr skeptisch, aber die passen perfekt ins Bild von Insomnia. Jetzt heißt es abwarten, wie gut/schlecht das Spiel wirklich werden wird. Erwarten tue ich derzeit nichts.
    Ich mag Ardyn Izunia aber das Design in Kingsglaive ist imho echt nicht der Renner.
    Aber das könnte ich zu fast allen Charakteren sagen, die im Spiel und Film auftauchen. ^^

  10. #2150
    Bin ich der einzige, den Ardyn Izunia stark an Al-Cid aus Final Fantasy XII erinnert?


  11. #2151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Dabei ist er recht beliebt als villain bisher, wird mit kefka verglichen. Oder meinst du rein vom Design her?
    Das Design vom Film und Spiel unterscheiden sich ja latent:
    Es ging mir rein um das Design, denn er sah wie eine Witzfigur aus, die sich ganz schlecht eingefügt hat.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #2152
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ging mir rein um das Design, denn er sah wie eine Witzfigur aus, die sich ganz schlecht eingefügt hat.
    Generell oder nur das Design in Kingsglaive?
    In FFXV sieht er eigentlich okay aus mit seinem Flügel und Hut *gg*

  13. #2153

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Generell oder nur das Design in Kingsglaive?
    Da ich nahezu dem kompletten Videomaterial von FF XV fern bleibe, trifft meine Aussage nur auf das Design in Kingsglaive zu. Keine Ahnung, wie er sich in FF XV einfügt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #2154
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, den Ardyn Izunia stark an Al-Cid aus Final Fantasy XII erinnert?
    Von seiner Art her definitiv, vom Design her wüsste ich da jetzt keine Parallelen

    Bin aber mal gespannt auf seine Rolle. Ich könnte mir bei hm auch vorstellen, dass er sich ziemlich fix verkrümelt, wenn Niflheim in Bredouille geraten sollte oder gar versucht, die Seiten zu wechseln, wenn er sich dadurch bessere Chancen erhofft. Zumindest macht er keinen sonderlich loyalen Eindruck auf mich.

  15. #2155
    Der Selbst-Hype reißt nicht ab! Auf einer sogenannten "Road to Release"-Tour wird das Spiel in den sieben größten Schickimickimetropolen Deutschlands Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg zum Probespielen angeboten, um noch ein paar geldige Käufer dafür zu begeistern. Die zwei Monate Verschiebung machen immer mehr Sinn...

  16. #2156

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eh hast du dir mal angeschaut wie sehr sich die grafik verbessert hat? Die verschiebung hat sich schonmal definitiv gelohnt.

    Und naja die Presse hyped mittlerweile aber auch :
    Gamespot Preview


    Auch von Polygon eine recht positive Review der ersten 15 Stunden:
    Final Fantasy XV Preview - Polygon

    Zitat Zitat von polygon
    The teamwork moves also help to push one of the most important elements of Final Fantasy 15: friendship. I’ll admit that going into the game, I wasn’t really interested in this cast of generic anime pretty boys. But Final Fantasy 15 does a spectacular job of making you care about these characters; of showcasing their strengths and flaws; of driving home just how tight the bond between them is.

    Final Fantasy 15 isn’t scared of quiet moments, and these long stretches without combat give the characters time to grow. Almost every quest requires either a lengthy drive or a lengthy run across the countryside, during which time the characters will talk among themselves, revealing tidbits of history or snippets of info about the part of the world you're in

    [..]That is it: it made Final Fantasy relevant again
    [b]





    weiß nich, ob ich mir erstes video anschauen soll.. es soll spoiler free sein, laut kommentaren aber angeblich gegen ende spoiler enthalten
    Geändert von Tonkra (19.10.2016 um 23:55 Uhr)

  17. #2157
    Ich würd stattdessen gerne mal wieder einen richtig epischen Badass-Fernseh-Werbespot bei uns sehen! Weiß noch, wie ich damals mit Videorekorder vor dem TV-Gerät saß, um die Werbung für Final Fantasy VIII auf VHS aufzunehmen Zu jener Zeit landete sowas noch nicht direkt im Internet, wenn man denn überhaupt Zugang dazu hatte. Nach erfolgreicher Aufzeichnung hab ich mir die paar Sekunden bestimmt 50 Mal immer wieder angeschaut. Hach, gute Zeiten...

  18. #2158

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und die FFIX Coca Cola Werbung ^^ leider kam sie hier nie im fernsehen^ fur tv werbung wäre es definitiv noch zu früh

  19. #2159

    Sh@de Gast
    Der Day-One-Patch soll wohl die Kamera verbessern! Mal sehen wie groß der letztlich sein wird, trotz Verschiebung.

  20. #2160

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh man.. ich hab nur ganz wenig reingespickt...
    es ist soo schwer zu widerstehen sich das alles anzuschauen, aber ich will nicht so extrem gespoilert werden :/

    Zu anfang sieht man die französische Synchro... WO ist die deutsche verdammt -.-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •