mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142148149150151152
Ergebnis 3.021 bis 3.028 von 3028
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, das Shooter-Gameplay mit RPG-Elementen spricht mich mehr an als das eigentliche Kampfsystem von Final Fantasy XV. Der Dungeon sieht aber denkbar langweilig aus.
    Ich habe mich immer gefragt, warum das Kampfsystem in Parasite Eve (1) von Square Enix oder anderen Entwicklern nie weiter ausgebaut wurde (außer vielleicht FFXII? Habe es nie richtig gespielt). Das war eine richtig schöne Mischung aus der Dynamik eines Action-Kampfsystems (freies Bewegen und Ausweichen von gegnerischen Attacken), aber auch der taktischen Tiefe eines rundenbasiertes Kampfsystems (ATB mit Menüs etc.).
    Die Kurve des Telefonhörers, die Kluft der Taste, oder das sich geschmeidig erstreckende Kabel, das alles erinnerte mich an die Form eines erotischen Tieres. - Ogawa Yōka, Samenai Kōcha (1990)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit Chocobos sind die Side Quests tatsächlich weniger nervig.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

Sieht richtig gut aus.

Gefällt mir auch richtig gut. Gladiolus Episode hab ich an mir vorbeiziehen lassen. Aber das sieht echt gut aus. Prompto hat mir als Char auch wesentlich besser gefallen.

Mal so nebenbei - ist der Story DLC eigentlich größtenteils ins Spiel integriert, also dass man da auch mit seiner momentanen Gruppe bzw. mit den Stats der Charaktere, die im DLC auftauchen, spielen kann? Oder ist das eher DLC parallel zum Hauptspiel?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei - ist der Story DLC eigentlich größtenteils ins Spiel integriert, also dass man da auch mit seiner momentanen Gruppe bzw. mit den Stats der Charaktere, die im DLC auftauchen, spielen kann? Oder ist das eher DLC parallel zum Hauptspiel?
    Eher letzteres, es wird sich hier nur um Prompto drehen und wie es dem Video den Anschein hat auch Areana Highwind als Gastchar. Ich bezweifle, dass Gladiolus und Ignis in irgendeiner Art überhaupt in diesem DLC auftauchen.
    Wird vermutlich eine parallele Story zeigen, in der Prompto vom Zug fällt und was in der Zeit passiert ist und hier tauchen noctis, gladiolus usw. ja nicht auf.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Es wird wohl wieder so aussehen, dass man den DLC auf dem Titelbildschirm anwählt und dann komplett losgelöst von der Hauptstory spielt. Wird wohl wieder wollen, dass du einen Spielstand lädst, aber weniger für Stats als für Boni, die du mit dem DLC dann freispielst vermute ich.

Hat sich jemand das neue Update gezogen?
    Offroad Regalia hätte zwar schon bei Launch drin sein müssen aber whatever. Sieht auf jeden Fall witzig aus!

Lustig ist auch, dass man damit Gegner an-/überfahren kann. ^^