mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51101141147148149150151
Ergebnis 3.001 bis 3.007 von 3007
    ...das ist ein Aprilscherz, oder? o_o

Im Ernst, du hast keinen einzigen Punkt gebracht, den ich nicht in meinem beiden vorigen Posts bereits beantwortet habe oder der aus dem Beginn der Diskussion bereits hervorging (außer das mit 13, und das wurde hier im Forum denke ich wirklich lange genug durchgekaut). Außer natürlich denen, die die voll aus dem Kontext gerissen hast und die ich so nie gesagt habe. Ich schreib jetzt nicht schon wieder exakt das selbe wie vorher oder fasse dir zusammen, worum es eigentlich geht, nur weil du die Sätze nicht zuende liest oder die vorhergehenden ignorierst. Denn entweder es liegt daran oder an deinem Leseverständnis - letzteres möchte ich dir aber nicht unterstellen. Aber mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
    Geändert von BDraw (01.04.2017 um 12:50 Uhr)

Ach, Tonkra. Wenn du wirklich der Meinung bist, du würdest Beiträge nicht so selektiv lesen, wie alle behaupten, dann zitier uns doch mal an den entsprechenden Stellen, wo wir das explizit behaupten, was du uns so in den Mund legst. Ich kann nirgendwo lesen, dass jemand sagen würde, er hätte es besser gefunden, wenn das Spiel in dem momentanen Zustand nicht nachgepatcht werden würde. Sondern nur, dass ärgerlich ist, dass es überhaupt soweit kommen musste.
    Die Kurve des Telefonhörers, die Kluft der Taste, oder das sich geschmeidig erstreckende Kabel, das alles erinnerte mich an die Form eines erotischen Tieres. - Ogawa Yōka, Samenai Kōcha (1990)

Ich glaube was bdraw meint ist eher, dass es eine goty Version ohne eine Patch für die normale Version geben könnte.

Hey Leute, kurze Zwischenfrage: Habe FFXV, nachdem die 1000 Gamerscore geknackt waren, relativ früh wieder weggelegt.
    Mittlerweile ist nicht nur Epsiode Gladi draußen, sondern auch das Level Cap gesteigert.
    Wurden zusätzlich zum Levelcap nun auch stärkere Monsteraufträge hinzugefügt? Oder sollen die paar Extralevel nur die 8 Endgame Dungeons ein wenig erleichtern?

Grundsätzlich ist mir egal, dass Kapitel 13 in der Story gepatched wurde. Fand das Dead Space Feeling zwar nicht ansprechend aber Augen zu und durch war die Devise

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hey Leute, kurze Zwischenfrage: Habe FFXV, nachdem die 1000 Gamerscore geknackt waren, relativ früh wieder weggelegt.
    Mittlerweile ist nicht nur Epsiode Gladi draußen, sondern auch das Level Cap gesteigert.
    Wurden zusätzlich zum Levelcap nun auch stärkere Monsteraufträge hinzugefügt? Oder sollen die paar Extralevel nur die 8 Endgame Dungeons ein wenig erleichtern?

Grundsätzlich ist mir egal, dass Kapitel 13 in der Story gepatched wurde. Fand das Dead Space Feeling zwar nicht ansprechend aber Augen zu und durch war die Devise
    Ja, es wurden neue Monsteraufträge hinzugefügt. Ich empfehle allerdings zu warten bis alle DLCs erschienen sind, da man momentan allerhöchstens 2-3 Stunden in den neuen Content versenken kann.

Ich habe sogar gelesen, dass man diese Extra-Episode nach gut einer Stunde schon durch haben soll, was wohl heißt, dass man da weder besonders viel Inhalt, noch spielerische Substanz erwarten darf. Na ja, nichts für mich, zumal ich mit dieser Veröffentlichungspolitik eh nichts anfangen kann.

Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja, es hat definitiv keine Witcher 3 Add on vipes von dem, was man hört.
    Aber das KS soll wohl gut flutschen.