mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 152 von 167 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3321
  1. #3021

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel benötigt echt einen neuen Titel: Side Quest - The Game! Nach ziemlich genau 50 Stunden Spielzeit habe ich aktuell Level 59 und stehe am Ende von Kapitel 8. Eigentlich stehe ich seit 10 Stunden am Ende von Kapitel 8, aber ich mache seitdem nur Side Quests... Dass die Spielzeit SO extrem durch die Side Quests gestreckt wird, hätte ich echt nicht erwartet. Um mir die Sache ein bisschen zu vereinfachen, teleportiere ich mich aktuell von Outpost zu Outpost und erledige zuerst alle Hunts, die mir dort zur Verfügung gestellt werden und die ich auch von meinem Level her besiegen kann (also derzeit alle). Dabei habe ich auch schon hier und da ein paar andere Sachen erledigt, aber wenn ich mir den Guide so anschaue, habe ich noch einige Sachen zu erledigen, bevor ich dann Kapitel 8 beenden kann. Inzwischen habe ich zwar mehr Spaß an dem Spiel, aber es ist bei weitem von einem guten Final Fantasy entfernt. Und die Kamera im Kampf ist der größte Rotz überhaupt. Kaum kämpft man mal zwischen Bäumen oder Büschen, dreht sich die Kamera die ganze Zeit so beschissen hin, dass ich dann gar nichts mehr erkennen kann. Selbst nachjustieren bringt nichts, da die Kamera danach sofort wieder in eine andere Position springt. Gradios...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #3022
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel benötigt echt einen neuen Titel: Side Quest - The Game! Nach ziemlich genau 50 Stunden Spielzeit habe ich aktuell Level 59 und stehe am Ende von Kapitel 8. Eigentlich stehe ich seit 10 Stunden am Ende von Kapitel 8, aber ich mache seitdem nur Side Quests... Dass die Spielzeit SO extrem durch die Side Quests gestreckt wird, hätte ich echt nicht erwartet.
    Mehr als die Menge der Sidequests ist ja häufig die Qualität ausschlaggebend. Also bei Witcher 3 habe ich sicher auch einen Großteil der Spielzeit nur mit Nebenaufgaben verbracht, aber die waren häufig von der Qualität (meist Storytelling und Charaktere) so gut, dass ich das wirklich toll fand. Kann das bei FFXV nicht einschätzen weil nicht gespielt, aber hoffe mal, dass das auch einige qualitativ hochwertige Sidequests hat und Du nicht nur 10h irgendwelche Mobs in der Wildnis gejagt hast

  3. #3023
    Japp wenn side quests dann bitte mindestens auf dem nieveau vom Witcher.

    Ich habe damals auch viel Zeit damit verbracht Hexer Sets in der spielewelt zu suchen und dabei dann neue side quests ethalten, die auf einem ganz anderen Niveau sind als die hunts bei FFXV.

    Naja wenn ne pc GOTY von FFXV kommt, bin ich dabei ansonsten spare ich mir gerne die Zeit.

  4. #3024

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ..., aber hoffe mal, dass das auch einige qualitativ hochwertige Sidequests hat und Du nicht nur 10h irgendwelche Mobs in der Wildnis gejagt hast
    Doch, zu etwa 90% habe ich nur Mobs gekillt. Hin und wieder muss man dafür auch mal durch einen Dungeon latschen (nicht dass die Dinger lang wären).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #3025
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und die Kamera im Kampf ist der größte Rotz überhaupt. Kaum kämpft man mal zwischen Bäumen oder Büschen, dreht sich die Kamera die ganze Zeit so beschissen hin, dass ich dann gar nichts mehr erkennen kann. Selbst nachjustieren bringt nichts, da die Kamera danach sofort wieder in eine andere Position springt. Gradios...
    Mach mal den Kampf gegen den Adaman Taimei, oder wie es hieß. Da merkt man sehr deutlich, dass die Kamera da NICHT drauf ausgelegt ist, 90% der Zeit siehst du einfach nicht, wo du bist oder was du anvisierst. Oder wo der Boden ist.

    Ich bin btw so mit etwas Abstand doch recht enttäuscht, was die Dungeons angeht. Die Atmosphäre ist zwar gut, da sie sich auch wirklich höhlenmäßig anfühlen, aber es sind im Grund auch einfach nur Schlauchlevel mit ein paar Gegnern und hier und da ner Rutscheinlage. Gerade nach den Pitoss-Ruinen habe ich mich gefragt, warum sie da nicht ein paar Rätsel und Jump'n Run-Passagen eingebaut haben - es ist ja ganz offenbar durchaus möglich. Dieser Dungeon war fantastisch. Muss ja nicht gleich alles Pitoss-Schwierigkeit haben, aber so generell wäre es doch ganz nett gewesen, wenn diese Waffen auch irgendwie n bisschen schwerer zu erreichen gewesen wären als Tür auf - Gang langlaufen und evtl. etwas kämpfen - fertig.
    Heck, selbst Schiebe- und Schalterrätsel wären doch sicher möglich gewesen. Die erfinden das Rad zwar auch nicht neu, sind aber imho besser als nichts.
    Geändert von BDraw (07.07.2017 um 14:15 Uhr)

  6. #3026
    Den Dungeon habe ich schon fast vergessen, da er vom Gameplay komplett anders war, was sonst im Spiel so vorkam und sich deshalb wie ein Fremdkörper vorkam. Der Dungeon war aber wirklich gut und zeigt, dass da mehr möglich gewesen wäre. Mensch hätte Nomura nur die Character Designs entworfen, und die Versus Story wäre nicht passiert hätte man Tabata bestimmt die nötige Zeit gegeben das Spiel zu vervollständigen. Statt 3 halt 5 Jahre Entwicklungszeit dafür aber ohne Kompromisse.

    Das Spiel hat Potenzial aber man merkt dem Spiel so krass an, dass es gerushed wurde.

    Wenn alle DLCs draussen sind und ich glaube nach Ignis kommt noch was bin ich mal gespannt wie stark der Unterschied zwischen Vanilla und Complete Edition ausfallen wird. (Dungeontechnisch wird sich bestimmt nicht mehr viel ändern. xD) Zumindest einen Patch, der die 3 Side Stories in die entsprechenden Stellen der Hauptstory zu flicken. xD
    Geändert von Ninja_Exit (07.07.2017 um 15:15 Uhr)

  7. #3027

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, nach 11,5 Stunden sind alle Hunts in Kapitel 8 erledigt, die ich erledigen konnte. Einzig Zu fehlt noch, aber den Vogel werde ich wohl später noch erledigen.
    Jetzt kann ich mich um die normalen Side Quests kümmern.

    @BDraw
    Adamantoise werde ich wohl ziemlich spät erledigen. Will mir bei dem Spiel alle Trophies holen und da muss das Vieh ja auch besiegt werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #3028

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach 68 Stunden und 12 Minuten habe ich das Game heute beendet. Und man mag es kaum glauben, aber ab Kapitel 10 gab es dann plötzlich eine Story (also ca. 55 Stunden zu spät, falls man zuvor alle Hunts und Side Quests gemacht hat). Ohne Kingsglaive: Final Fantasy XV und Brotherhood: Final Fantasy XV hat man zudem keine Ahnung über die Hintergründe was in Insomnia passiert ist und auch was es mit den Hauptcharakteren (und den wichtigen Nebencharakteren) auf sich hat. Das Spiel gibt sich nämlich absolut keine Mühe die Vergangenheit der Charaktere zu beleuchten. Insgesamt war ich dann doch ziemlich enttäuscht, da das Spiel alles tut, um möglichst umfangreich zu wirken, ohne es wirklich zu sein.

    Adamantoise habe ich ebenfalls besiegt, was nur ca. 2 Minuten gedauert hat. Da mir der Kampf nämlich zu doof war und zu viel Vorbereitung erfordert hätte (habe keine Lust auf den Endgame-Content), habe ich einfach den Ring of the Lucii genutzt. Nach dem siebten Versuch hat es dann auch mit dem sofortigen Tod von dem Vieh geklappt. Eigentlich eine gute Methode, sich schnell auf Level 99 zu leveln, wenn man immer so viel EXP dafür bekommt und es nicht so lange dauert. Aktuell fehlen mir noch drei Trophies, die alle nur die Skills betreffen. Das Skill von Ignis ist recht schnell erledigt (werde ich wohl die Tage machen), während das Skill von Gladiolus noch etwas Arbeit erfordert (wird aber eh nebenher erledigt). Am meisten wird mich das Skill von Noctis beschäftigen, denn auf den Mist habe ich eigentlich keine Lust.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #3029

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie vermutet, ist der Kampf gegen Adamantoise perfekt zum leveln. Habe mit Noctis Level 85 und dem Rest des Teams Level 84 bekommen (zuvor hatte ich Level 76). Ich denke noch zehn Kämpfe gegen das Vieh und eine Übernachtung im Hotel im Süden des ersten Gebietes und Level 99 sollte erreicht sein. Mehr als eine Stunde dürfte das nicht dauern. Hatte aber vorhin das erste Mal Ladefehler und Noctis steckte in der Regalia Type-F fest. Danach wollte ich manuell wegfahren und er hatte plötzlich keine Haare mehr. Gut, dann halt wieder aus dem Auto raus... nur ging das nicht, da das Spiel nur noch das HUD geladen hatte und es wirre Stücke der Synchro brachte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #3030

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auch wenn ich FFXV nicht zu meinem Lieblingstitel zählen wird, hier ein paar Pics zum Online Multiplayer Modus ,,Kameraden / Comrades" :





    Welcome to Final Fantasy Theft Online

    Die Pics erinnern mich optisch eher an das MMorpg "The Secret World" als an Final Fantasy.. ;o
    Interessant: man sieht einen Protes Spell und auch der Thunder Spell sieht neu aus.

    Zitat Zitat
    In Gefährten levelt ihr euren Charakter wie gewohnt durch das Abhaken von Quests und Erledigen von Gegnern. Neue Items zum Individualisieren gibt es bei Händlern oder als Belohnung von Aufgaben. Die Beta wird drei Quests beinhalten. In späteren Updates sollt ihr auch die Helden Noctis, Ignis, Gladiolus und Prompto steuern dürfen. Mehr Informationen entnehmt ihr der offiziellen HP .
    In der Closed Beta wird man selbst Avatare spielen anstatt den Haupthelden.

    Es wird eine Closed Beta geben für alle die den Season Pass und PS+ besitzen vom 3. bis 8. August:
    https://finalfantasyxv.com/comrades/
    Geändert von Tonkra (27.07.2017 um 08:02 Uhr)

  11. #3031
    Bin bei der DLC Politik zu FFXV echt irgendwie verwirrt. Die scheinen ja sehr viele verschiedene Ideen durcheinander zu werfen. Schwer vorstellbar, dass da am Ende, wenn man alle DLCs mit einbezieht, noch ein wirklich kohärentes Erlebnis rauskommt. Vielleicht hätte ich das Game ja doch in seiner Urversion spielen sollen, ohne den ganzen drangetackerten Kram *g*

  12. #3032

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bin bei der DLC Politik zu FFXV echt irgendwie verwirrt. Die scheinen ja sehr viele verschiedene Ideen durcheinander zu werfen. Schwer vorstellbar, dass da am Ende, wenn man alle DLCs mit einbezieht, noch ein wirklich kohärentes Erlebnis rauskommt. Vielleicht hätte ich das Game ja doch in seiner Urversion spielen sollen, ohne den ganzen drangetackerten Kram *g*
    ich denke ohne die DLC's hat man auch nicht wirklich was verpasst. Hab Promptos Episode gespielt.. und naja. Es ist halt irgendwie was "oben drauf".. wirklich geil fand ich das jetzt nun nicht. Das Hauptgame ist in sich abgeschlossen, hinzuspinnen und hintergrundinfos kann man immer dazugeben... ob in büchern (warcraft Bücher) oder in anderer Form.


    Ohne diesen DLC hätte ich jetzt nicht wirklich was verpasst. Und mit dem Online Modus wollen sie wohl so etwas wie GTA Online machen ;O (was das phänomen angeht, nicht die spielweise). Ich habe das Gefühl, dass ihr neuer Kurs ,,Games as Service" beim Kunden derzeit nicht wirklich aufgeht ^^
    Geändert von Tonkra (01.08.2017 um 11:07 Uhr)

  13. #3033
    Das Beste ist wohl wirklich das Hauptspiel und alle DLC's zu separieren.
    Mir gefallen aber die DLC's, bzw. was ich dazu gehört habe, absolut nicht.

    Ist das Game so schwer, dass man Exosuits erstellen muss, die die Gruppe für 30 Minuten UNVERWUNDBAR machen? Man kann doch bei dem Spiel eh praktisch so gut wie nie sterben. :/

  14. #3034

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist das Game so schwer, dass man Exosuits erstellen muss, die die Gruppe für 30 Minuten UNVERWUNDBAR machen? Man kann doch bei dem Spiel eh praktisch so gut wie nie sterben. :/
    Das Spiel ist easy. Selbst die fettesten Gegner sind leicht besiegbar. Und selbst wenn man häufiger verreckt, nach einiger Zeit kommt einem immer ein Summon zu Hilfe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #3035

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe gerade mal Game Over "ge-youtubed", etwas offtopic..
    Aber damn, bei dieser FF8 Musik und der Szenerie, stell sich mal einer ein FF8 Remake in der Grafik und mit der Ragnarok und vor allem der Musik (in dem Video) vor:


    Das wär episch Ich finds auch echt schade, dass man das Auto als "Airship" nicht innerhalb der Story freischaltet.. echt verschenktes Potential.
    Ich hab' FFXV nach der Story nicht mehr angepackt.
    Geändert von Tonkra (01.08.2017 um 12:13 Uhr)

  16. #3036
    Hat das fliegende Auto eigentlich irgendeinen praktischen Nutzen außer schnellere Reisen und die Chance auf mehr Game-Over-Screens (bzw. überhaupt einen)? Ich hoffe jedenfalls, dass sie beim nächsten FF so ein Luftschiff wieder von Anfang an integrieren und auch die Spielwelt darauf auslegen. Eine so große und offene Welt eignet sich im Prinzip ja gut dafür.


  17. #3037
    Das fliegende Auto gewährt Zugang zum Pitios Dungeon. Einer der kreativsten Dungeons der FF Serie.

    Ist zwar im Gesamtspiel total "out of place", da es mehr ein Jump n Run Dungeon ist, zeigt aber gut was theoretisch an Rätseln möglich gewesen wäre und hat einige herausfordende Passagen auf Lager.

  18. #3038
    Dadurch das das Team nicht wusste wie man technisch das fliegen via Luftschiff zugänglich gemacht werden kann, war es auch nicht geplant etwas dafür drumherum zu integrieren (leider).

    Wäre auch klasse gewesen wenn man mit dem Teil erst auf den feindlichen Kontinent fliegen kann bzw. muss.

    So wirkt das leider echt als ein "wir haben es mit Hilfe der just cause Entwickler geschafft aber zu mehr hat es leider nicht gereicht" dann kommt hajimoto und sagt "be exited!"

    Wer das Spiel noch kaufen will, MM bietet es aktuell für 28€ an:
    http://www.mediamarkt.de/de/shop/fin...sy-aktion.html
    Geändert von Gogeta-X (02.08.2017 um 14:34 Uhr)

  19. #3039

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein Lets Play zur Multiplayer Beta. #LooksUgly . Too dark, grey and dusty if you ask me..

    Erinnert mich an Secret World (Online), alles durch und durch schmutzig, grau und dunkel..

    Zum Vergleich, Secret world online :doh:



    Geändert von Tonkra (04.08.2017 um 09:31 Uhr)

  20. #3040
    Was ist nur aus dieser Serie geworden...?
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •