Sooo es ist nun soweit... Wings of Fantasy (hoffe paar können sich noch vage oder überhaupt noch an den Titel erinnern) ist ein bissel weiter... Battle Anis von dem Hauptchara sind fast vollständig.. den schwierigsten Teil des Intros hab ich fertig und den ersten Dungeon... aber naja, hier sind ein paar Screenz von Szenen welche ( hoffentlich) appetit machen, einige werden in der ersten demo noch nicht verfügbar sein, aber man darf ja noch mappen wenn man lust hat oder?
![]()
Screenz:
![]()
Hier ist das Titelbild (kennen vielleicht noch einige), und nun sieht man auch das endgültige Systemset... (endgültig ist ja so ne sache)
![]()
Einer der Bösewichte (jaa, standard faceset...mags aber also sei still) , der sich nen Orden vorgeknöpft hat.. naja, soviel blut wird im eigentlichen spiel nicht vorhanden sein, also für die die kein blut sehen können, später wirds weniger "splatter"
![]()
Der Elfenwald, der in der ersten Demo nicht vorhanden ist... das ist nur ein kleiner Teil meines Waldes... naja, ist auch leider erst ein Map, werde ihn aber auf so 15 Maps (mindestens) verteilen!
![]()
Der letzte Screen, der zu dem Schrein des Arazuhls gehört... hierbei solltet ihr nicht das mapping bewerten.. ist grottenschl... ich wollte eigentlich eher das licht testen.. ok.. die inspiration von leislis pics kann man hier nicht leugnen, aber midenghards pics sahen so geil aus.. habs dann auch probiert.. naja, das ergebnis finde ich selbst zufriedenstellend, aber ich möchte auch eure meinung hören!
happy posting.. und seid nicht allzu streng...![]()
mfg Arazuhl![]()