Zitat Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
Dann wären negative Statuseffekte wie "Blind" oder "Gift" ja auch davon betroffen, trotzdem haben sehr viele Spiele diese Effekte und ich persönlich finde es nicht wirklich störend.
Und man kann ja auch in dem Sinne nichts dafür, dass der Gegner einen vergiftet oder erblinden lässt.
Wenn man vergiftet ist, kennt man den Nebeneffekt genauso, wie wenn man geblendet ist. Man kann etwas dagegen tun oder sich darauf einstellen, was passiert. Wenn man aber einfach mal wegen eines Zufallswertes den Gegner nicht trifft, ist das ärgerlich. Was das betrifft, sehe ich das auch ähnlich wie Corti.
Ich glaube - verbessert mich, wenn ich mich irre - es war auch bei Epic Fail Saga so, dass man im KS immer getroffen hat, aber nicht immer getroffen wurde. Das war definitiv sehr angenehm zu spielen und hat das alles nicht unbedingt extrem einfach gemacht. Das KS muss halt entsprechend darauf ausbalanciert werden.