Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Black Jack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt auch wieder.
    Wobei sone Kartenspielsammlung als RM2k/3-Game sicher mal interessant wäre^^

PeAcE
    MorDen

Weil ich heute ein wenig Zeit hatte, habe ich mich mal an ein Black Jack Spiel in einfacher Variante gesetzt.

http://www.multimediaxis.de/threads/...Viva-las-Vegas

Da ich es grade nicht downloaden kann, frage ich hier einfach mal, wie du das technisch gelößt hast

Quelltext kann ich dir leider gerade auch nicht hier reinposten, da ich selber aktuell nicht die Möglichkeit habe das Spiel auf einem Maker zu öffnen.
    Habe für die Überprüfung welche Karte gezogen wurde deine Methode gewählt, mit Modulo 13. Mit dem DestinyPatcher und der beigefügten Skriptsprache war es dann auch vom Aufwand überschaubar, da damit ja vernünftige Schleifen möglich sind und man für die Darstellung z.b. auch bei Bildnamen einen String mit anhängen kann oder auch variablen sehr viel einfacher ändern, ohne immer abfragen zu müssen, wer am Zug ist usw.

Achso, also doch gecheated :P
    Mit entsprechenden Patches ist das natürlich vom Aufwand her wirklich kein Kunststück.

Achja, es ging mir letztlich nicht darum, das mit limitierten Mitteln zu lösen, sondern allgemein zu basteln.

Geändert von Thuin8 (12.06.2013 um 15:16 Uhr)

Stichworte