Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Secret of Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Secret of Magic

--- Vorneweg: Es steht zwar ein Screenshot zur Vergüng, aber da es sich für dieses Spiel eigentlich nicht lohnt, wollte ich ursprünglich keins veröffentlichen, geschweige denn ein Video ---

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von Solid Snake [bzw Liquid Cocktail (Flüssiger Cocktail, alternativ auch Hahnenschwanz)]
    …… moment mal Snake [/Liquid]? Snake [/Liquid] in einem Rollen-Adventure? Action-Adventure ja, aber ein R. A.?
    Abgesehen von Snake [/Liquid], gibt es ja dann auch noch diese random Charaktere…

Ja wozu soll man es denn spielen?
    Eigentlich gibt es keinen Grund dafür, es ist so abgrundtief schlecht, dass es niemals auf die Welt hätte losgelassen werden dürfen.
    Und dann auch noch dieser unverschämte Name um mehr Klicks zu bekommen…
    Aber um ehrlich zu sein, war es gar nicht vorgesehen, das Spiel jemals hoch zu laden …(wenn man es denn überhaupt als Spiel bezeichnen kann.)

Ich meine es hat keine Story, keine Graphics, kein - ja nichts eigentlich, außer vielleicht ein paar "gute" Event-Skripte
    (außer natürlich dem grotten schlechten Tag/Nacht Script aus dem Forgotten E-Book. Damit meine ich nicht, dass das E-Book schlecht ist, nein nein im Gegenteil: Es war ja meine Dummheit, dass ich den schlechten Tag/Nacht Script verwendet habe, statt dem Guten, welcher auch im E-Book angegeben ist.)

Jedoch sollte es aber auch nicht als Vollversion bzw. Spiel gelten, sondern eher als eine Art "How-To-Spiel", wobei das auch nicht ganz treffend wäre, da dort nichts erklärt wird, wie irgend ein Skript funktioniert, das muss man sich dann -irgendwie- selbst zusammenreimen.

Naja, wenigstens hat es nur eine kurze Spieldauer, sodass ihr dies endlich (falls ihr wirklich so blöd wart es euch downzuloaden, um es zu spielen) nach spätestens 20-30 min durch habt.

Viel Spaß (jaja, von wegen "Spaß" *lach* Folter passt da eher…) wünscht euch euer
    Raff_the_Math (mit dem Mist…)

PS: Ihr braucht für dieses "Spiel" keine weiteren Dinge (außer beider Standard-RTP's) downzuloaden, es ist alles mit beigefügt. Falls bei euch etwas nicht funktioniert, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. (Oh Gott, ich glaube doch nicht allen Ernstes, dass das jemals jemand machen würde! Oder?)
    Meine Email Adresse ist in meiner Liesmich "das müsste so alles eigentlich funktionieren" angegeben. (Welche ihr unbedingt vorher lesen solltet. Keine Angst, sie ist recht kurz.)

!!! ACHTUNG WICHTIG !!!
    Obige Anmerkungen sind rein Scherzhaft gemeint, und dienen nur zu (eurer und meiner) Belustigung!
    Es lohnt sich dieses Spiel zumindest einmal zumindest, angespielt zu haben!
    Auch wenn es Qualitativ nicht mit Spielen wie "Vampires Dawn" *hust* oder "Holy Trinity" *hust hust* oder gar "Unleashing of Chaos" *HUUUUUUST* mithalten kann,
    So lassen sich in diesem Spiel einige Dinge, die es in anderen so nicht gibt, neu entdecken.

[Es gibt einige Anspielungen auf etwaige Charaktere, wobei dessen Namen Rechtlich geschützt sind.
    Somit ist es mir nicht erlaubt diese als solche zu erfassen.
    Dies bedeutet, dass ich diverse Namen abändern musste, wodurch einige leider vielleicht auch schlechte Parodien entstanden.]
    Ich bitte euch inständig diese, diverse Sprüche und das gesamte Spiel nicht zu ernst zu nehmen.
    Zuletzt genannten Punkte, dienen auch lediglich zur Belustigung.

PPS: Der Text in [eckigen Klammern] ist auf die "abgeänderte Version" bezogen. Bitte fragt nicht warum.^^ (Oder warum es diese gibt.)
    Es erklärt sich fast von selbst... Ach was sollst, wenn ihr meint, dann fragt mich. ^^'

In diesem Sinne, nehmt alles nicht so ernst.

LG

Tags: Secret of Magic, Mana of Might and Magic, Solid Snake, Zelda, Uwe Boll, schlecht, NonsenseRPG, TrueMG, GermanLetsPlay, jemand der überhaupt nicht die Tags missbraucht, GEMA, Urheberrecht, Uhrheberrecht, Kopiergeschützt, RPG Maker, RM2000, RM2003, Parodie, Sarkamus, Chun Li, Lee, Vollwersion, Komplettlösung, Walkthrough, MGS, Metal Gear Solid

Download-Links gibt es nachher! (Bis später dann.)
    Edit: Habe nun einige Bugfixes und Anpassungen hinter mir. Bin fast fertig, dann kann die Finale Version 1.1 hoch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Secret of Magic blank.png  

Geändert von Raff_the_Math (27.09.2013 um 17:59 Uhr)

Stichworte