Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [VV] Gothic - Helden der Finsternis (Comic-Version)

  1. #21
    Guten Abend, Mars,

    wäre es ein Spiel gewesen, wäre es sicherlich das beste seit dem Erscheinen von "Die Nacht des Rabens" geworden. Sonst war das Filmchen aber auch interessant und schön anzugucken. Du hast eine schöne Art zu mappen: relativ leer und dennoch mit vielen kleinen Details versehen. Auch die Edits sahen gut aus, einzig die Frau war pummeliger, als ich sie aus Gothic in erinnerung habe. Weiß man, was mit der passiert? Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, wo man in Gothic I einer Frau begegnen kann, die nicht in der Burg rumtanzt oder den Boden putzt.

    Alles in allem also sehr gute Arbeit.

  2. #22
    Verdammt, du bist schuld daran, dass ich jetzt wieder Gothic II herausgeholt habe und suchte

    Gelungener Videostreifen übrigens, du bringst die dreckige, raue Gothic-Atmosphäre sehr gut rüber.

  3. #23
    @Yunoki
    Ich glaube kaum, dass es so gut werden würde, dafür setze ich zu sehr auf die Story und weniger auf das Gameplay. v_v
    Und für die meisten wäre es vermutlich nicht zu mainstreamartig, als dass sie es toll finden würden.
    Zitat Zitat
    Du hast eine schöne Art zu mappen: relativ leer und dennoch mit vielen kleinen Details versehen.
    "Leer" mappe ich nur, weil ich finde, dass die Charaktere gut laufen können sollten, sonst bekommen sie ja noch Klaustrophobie. Und Details mag ich eben
    Zitat Zitat
    Auch die Edits sahen gut aus, einzig die Frau war pummeliger, als ich sie aus Gothic in erinnerung habe. Weiß man, was mit der passiert? Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, wo man in Gothic I einer Frau begegnen kann, die nicht in der Burg rumtanzt oder den Boden putzt.
    Die erschien nur so pummelig, weil ich Frauen überhaupt nicht pixeln kann. Aber was mit ihr passiert weiß ich nicht, das nirgends erwähnt.
    Zitat Zitat
    Alles in allem also sehr gute Arbeit.
    Yay.


    @Julez
    Mission accomplished!

    Geändert von Mars (19.06.2013 um 18:59 Uhr)

  4. #24
    Wenn ich das Spiel starte passiert nachdem ich "Neues Spiel" drücke garnichtsmehr.
    Starte ich es über den RPG Maker, hängt es sich auf, nachdem der Text erscheint "Einer von ihnen hieß Milten. Milten Plescott..."
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Geändert von djeyes69 (10.08.2013 um 21:47 Uhr)

  5. #25
    Die erste Sache kann ich mir nicht wirklich erklären gerade. Zur zweiten Sache: Welche genaue Fehlermeldung spuckt er aus?

  6. #26
    Das ist es ja gerade. Er spuckt garkeine Fehlermeldung aus.
    Das Bild wird nach der Textzeile schwarz und dann kommt, dass keine Rückmeldung verfügbar ist.

  7. #27
    Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt. So etwas habe ich bisher selber noch bei keinem Spiel erlebt. Hast du es mit dem 2000er oder 2003er geöffnet? Nicht dass da ein Fehler produziert wurde. Aber ansonsten habe ich keine Ahnung, müsste höchstens mal jemanden Fragen der sowas schonmal erlebt hat.

  8. #28
    Ich hab es mit dem RPG Maker 2003 geöffnet. Ich lade das ganze einfach nochmal runter, vielleicht gab es ja einen Fehler beim downloaden.
    EDIT: Es funktioniert leider immernoch nicht. Habe meinen Computer bereits mehrmals neugestartet und habe alles im Task Manager beendet, was nicht gebraucht wird. Vergebens.
    Vielleicht hilft es ja, aber ich benutze Windows 7 - 32 Bit.

    Geändert von djeyes69 (10.08.2013 um 21:59 Uhr)

  9. #29
    Okay, hab jetzt mehfach versucht auf MEGA as Spiel zu saugen, funkzt aber net

    Könntest du so nett sein und es anders wo hochladen?

    - Soul

  10. #30
    Versuch es jetzt nochmal. Ich hatte letztens den Link aufgrund einer Studie entfernt. Ich würde es ja gerne noch woanders hochladen, ich weiß aber nicht wo.

  11. #31
    kann mir einer sagen wo ich gothik helden der finstenis downloaden kann bei mega kommt bei mir immer eine fehler meldung

  12. #32
    Da: https://www.dropbox.com/s/lnbgn6zq5a...ic%20Comic.rar
    Auch wenn ich nicht verstehe welche Probs MEGA angeblich macht.

  13. #33
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht verstehe welche Probs MEGA angeblich macht.
    Da kann ich dir die nennen die ich hatte:

    1. Stoppt bei dem Donwload und ladet nicht weiter.
    2. Bei alten Rechnern, wie meinen z.B., hängt die Seite derbe :/

  14. #34
    Zu 1.: Das ist aber, denke ich mal, nicht die Schuld von MEGA. Zumindest hatte ich bisher (und ich habe schon etliches von MEGA geladen) keine Probs in der Richtung. Auch hat man mir sonst sowas nie erwähnt. Vielleicht sperrt dein PC oder Router/Modem ja bestimmte Ports. Hatte ich früher immer bei allen Downloads von allen Seiten.
    zu 2.: Och, bei meinem PC verlangsamt er den Browser auch zeitweise enorm. Finde ich aber nicht schlimm. Nicht so schlimm wie das mehrmalige abstürzen des Shockwave-Plugins an einem Tag.

  15. #35
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir die nennen die ich hatte:

    1. Stoppt bei dem Donwload und ladet nicht weiter.
    2. Bei alten Rechnern, wie meinen z.B., hängt die Seite derbe :/

    also bei mir steht da fehler download wird abgebrochen

  16. #36
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Das ist aber, denke ich mal, nicht die Schuld von MEGA. Zumindest hatte ich bisher (und ich habe schon etliches von MEGA geladen) keine Probs in der Richtung. Auch hat man mir sonst sowas nie erwähnt. Vielleicht sperrt dein PC oder Router/Modem ja bestimmte Ports. Hatte ich früher immer bei allen Downloads von allen Seiten.
    zu 2.: Och, bei meinem PC verlangsamt er den Browser auch zeitweise enorm. Finde ich aber nicht schlimm. Nicht so schlimm wie das mehrmalige abstürzen des Shockwave-Plugins an einem Tag.
    1. Kann auch an meinem PC liegen, das kann ich nicht ausschließen. Ist nur das, was mir passiert ist.

    2. Er verlangsamt es nicht, es hängt manchmal bis zu 15 Mins und ich kann dann nichts machen...

  17. #37
    @sora 3.0
    Hm, hatte ich noch nie. Vielleicht wird bei dir ja irgendwie die Verbindung zwischendrin unterbrochen, was aber auch nicht unbedingt etwas mit MEGA selber zu tun haben muss.

    @Soul96
    Dann schätze ich mal, liegt es an deinem PC :x


    Und nun Schluss mit der Disskussion um MEGA. Es ist jetzt mit bei DB und fertig. >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •