Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [VV] Gothic - Helden der Finsternis (Comic-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht verstehe welche Probs MEGA angeblich macht.
    Da kann ich dir die nennen die ich hatte:

1. Stoppt bei dem Donwload und ladet nicht weiter.
    2. Bei alten Rechnern, wie meinen z.B., hängt die Seite derbe :/

Zu 1.: Das ist aber, denke ich mal, nicht die Schuld von MEGA. Zumindest hatte ich bisher (und ich habe schon etliches von MEGA geladen) keine Probs in der Richtung. Auch hat man mir sonst sowas nie erwähnt. Vielleicht sperrt dein PC oder Router/Modem ja bestimmte Ports. Hatte ich früher immer bei allen Downloads von allen Seiten.
    zu 2.: Och, bei meinem PC verlangsamt er den Browser auch zeitweise enorm. Finde ich aber nicht schlimm. Nicht so schlimm wie das mehrmalige abstürzen des Shockwave-Plugins an einem Tag.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Das ist aber, denke ich mal, nicht die Schuld von MEGA. Zumindest hatte ich bisher (und ich habe schon etliches von MEGA geladen) keine Probs in der Richtung. Auch hat man mir sonst sowas nie erwähnt. Vielleicht sperrt dein PC oder Router/Modem ja bestimmte Ports. Hatte ich früher immer bei allen Downloads von allen Seiten.
    zu 2.: Och, bei meinem PC verlangsamt er den Browser auch zeitweise enorm. Finde ich aber nicht schlimm. Nicht so schlimm wie das mehrmalige abstürzen des Shockwave-Plugins an einem Tag.
    1. Kann auch an meinem PC liegen, das kann ich nicht ausschließen. Ist nur das, was mir passiert ist.

2. Er verlangsamt es nicht, es hängt manchmal bis zu 15 Mins und ich kann dann nichts machen...

@sora 3.0
    Hm, hatte ich noch nie. Vielleicht wird bei dir ja irgendwie die Verbindung zwischendrin unterbrochen, was aber auch nicht unbedingt etwas mit MEGA selber zu tun haben muss.

@Soul96
    Dann schätze ich mal, liegt es an deinem PC :x

Und nun Schluss mit der Disskussion um MEGA. Es ist jetzt mit bei DB und fertig. >_>

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir die nennen die ich hatte:

1. Stoppt bei dem Donwload und ladet nicht weiter.
    2. Bei alten Rechnern, wie meinen z.B., hängt die Seite derbe :/

also bei mir steht da fehler download wird abgebrochen