Forum
RPG²
QFRAT
CGF Cooking Station OR: What shall I do with my potatoes?
Legende
Da es hier schon so schnell tolle Vorschläge für Kate gab, schiebe ich direkt mal meine Vorratsliste hinterher.
C: 1 Flasche Curry-Gewürzketchup
E:
K: Käse:
- 5 Scheiben Allgäuer Schmelzkäse (Scheibletten)
- 200 g Frischkäse
- 100 g geriebener Pizzakäse
M: ca. 100 g Margarine ca. 350 g Marmelade, Aprikose ca. 350 g Marmelade, Erdbeer
R:
S: ca. 250 ml Salatcreme Schnäpse (je 2 cl):
- Caipirinha Likör
- Leomin mt Wodka Likör
- Pflümli Likör
- Ramazzotti (3 cl)
- 2 x Sahnelikör mit Whisky
- Sex on the Beach Likör
- Waldmeister & Wodka 2 Flaschen Sekt, halbtrocken 1 Tube Senf, mittelscharf 1 kleines Töpfchen Senf, Honig-Mohn 1 kleines Töpfchen Senf, Knoblauch 1 kleines Töpfchen Senf, Tomate 1 Glas Senf-Aioli-Soße ca. 800 ml Sojamilch, natur kleiner Rest (ca. 10 ml) Sojasoße
T:
W: Wurst:
- ca. 100 g Lachsschinken
- 100 g Kochschinken
- 100 g Putenbrust
- ca. 80 g Putensalami
B: 750 g Brokkoli-Röschen 250 g Blattspinat
E: 900 ml Eis, Tiramisu (Cremissimo) 14 Eiswürfel ca. 200 g Erdbeeren
H: 250 g Hackfleisch ca. 100 g Himbeeren
K:
P: 1 Pizza, Quattro Formaggi 500 g Potato Wedges 270 g Putenschnitzel 230 g Putenschnitzel
R:
A: 180 ml Agavensirup ca. 900 ml Ananassaft 1 l Apfel-Traube-Granatapfel-Saft
B: 8 Tütchen Backpulver ca. 400 ml Balsamico-Essig, dunkel 3 Bananen 3 Fläschchen Butter-Vanille-Aroma
C:
E:
F: Fix-Produkte:
- Griechischer Nudel-Hackauflauf
- Kartoffel-Gratin
- Nudel-Schinken-Gratin
- Spaghetti-Bolognese
- Spargel-Cremesuppe
- Spargel-Pasta
- Spargel-Pfanne
G: ca. 70 g Gemüsebrühe (Pulver)
H: 2 Beutel Heiße Tasse, Gemüse-Creme ca. 300 g Honig, Waldernte
K: 250 g Kaffeepulver ca. 500g Kakaopulver 1 Tüte Kartoffelpürree (Pulver) 3,5 Knollen Knoblauch ca. 600 g Knusper-Müsli ca. 350 ml Kokosmilch (Dose, angebrochen) 750 ml Kräuter-Essig
L:
M: 270 g Maccaroni ca. 240 g Maggi-Würze (Flasche) ca. 750 g Mehl, glutenfrei ca. 1,5 kg Mehl, Weizen ca. 40 g Mehl, Weizenvollkorn 1 l Milch, haltbar, fettarm 5 l Mineralwasser, still 1 Becher Minuto (wie 5-Minuten-Terrine), Spaghetti Bolognese
N:
P: ca. 280 g Paniermehl ca. 80 g Pesto Rosso (trocken zum anrühren) ca. 180 g Puderzucker 2 Tüten Pudding-Pulver, Schoko 3 Tüten Pudding-Pulver-Vanille
R: 1 l Rapsöl ca. 600 g Reis, Spitzen-Langkorn, lose
S: 5 Tütchen Sahnesteif ca. 200 g Schokocreme ca. 200 g Schokoflocken (Trinkschokolade) ca. 380 g Schokostreusel 1 l Sojamilch, Vanille ca. 100 ml Sojasahne, schlagbar ca. 200 g Soßenbinder, dunkel ca. 250 g Soßenbinder, hell 250 g Spaghetti ca. 350 g Speisestärke
T: 8 Teebeutel, Rooibos-Erdbeer-Sahne 11 Teebeutel, diverse Kräutertee-Mischungen 3 Tütchen Trockenbackhefe
V: 1 Vanilleschote 6 Tütchen Vanillinzucker 410 g Vitalbrot
W: ca. 400 g Weichweizengrieß
Z: 440 g Zucker, braun 320 g Zucker, brauner Rohrzucker ca. 1,5 kg Zucker, weiß 950 g Zwiebeln
B: Basilikum Brathähnchengewürz
C:
M:
O:
P: Paprika, edelsüß Petersilie Pfeffer, bunt Peffer, weiß
R:
S:
T:
Z:
Damit der Post nicht zu unübersichtlich wird, hab ich meine Vorräte mal kategorisiert und in Spoiler-Tags gepackt. Rote Markierungen gibt es bei mir nicht, habe keine Präferenzen was weg muss oder soll.
Vielleicht hat ja schon jemand eine Idee für's Sonntagsessen? Bis heute Abend, etwa 21 Uhr, könnte ich auch noch einkaufen, wenn noch Sachen fehlen sollten.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge
Geändert von Layana (08.06.2013 um 20:02 Uhr)
Stichworte