Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: IHelpDE - Lets Plays, Tutorials und vieles mehr[Aktuell: Interview mit Tasuva]

  1. #21
    Gibt es von deinem Pathfinding-Tutorial eine finale Version? Mich würde interessieren ob und wie du das angegangen bist.

    Geändert von TwoFace (11.07.2013 um 17:22 Uhr)

  2. #22
    nun, das tutorial gab es zum teil (zumal ich dafür weit aushohlen wollte)
    ich hab das eingestellt als das pathfinding plugin raus kam,weil wegen irrelevanz
    (und nem hartneckigen bug *hust*)

    ABER: da stecken in der tat ein paar interessante sachen drin, daher könnte ich das beim nächsten stream live die ansätze vorzustellen, wenn du magst :P


    da fällt mir grad ein...die tutorials die damals durch die vampier-frosch-sache abhanden gekommen sind hab ich villt noch zum teil auf dem rechner, mit bisschen glück könnte das nen re-upload geben o.O
    es gibt echt so sachen auf die ich früher hätte kommen können.

  3. #23
    Das HTML5 Tutorial ist nett gemeint, schadet aber in der Form mehr, als es nutzt.
    Die semantischen Elemente werden gar nicht/unzureichend/falsch erklärt, genauso wie nicht ein Wort darüber verloren wird, warum man die eigentlich nutzt.

  4. #24
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Das HTML5 Tutorial ist nett gemeint, schadet aber in der Form mehr, als es nutzt.
    Die semantischen Elemente werden gar nicht/unzureichend/falsch erklärt, genauso wie nicht ein Wort darüber verloren wird, warum man die eigentlich nutzt.
    War ein Gast-Tutorial, Ich gebe das mal so weiter Und danke.

  5. #25
    Zitat Zitat
    daher könnte ich das beim nächsten stream live die ansätze vorzustellen, wenn du magst :P
    klar

  6. #26
    hab tatsächlich noch 5 tutorial videos hier, die wären damit gerettet
    montag gibts die re-uploads :>

    TwoFace: ok, dann ist das mit dem pathfinding beschlossen, gesetzt dem fall ich finde das projekt xD (davon geh ich aber aus ...)


    peile an nächste woche den 2. versuch für den maker-stream anzusetzen ...details gibt's dann rechtzeitig.
    und immer her mit themen-vorschlägen für den tutorial teil!

  7. #27
    Sehr geil. Freut mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •