Oha. Blood+Gibt doch immer wieder Überraschungen.
Das, was ich auf Google über Baki sehe, ist wahnsinnig abschreckend. WAHNSINNIG abschreckend.
Oha. Blood+Gibt doch immer wieder Überraschungen.
Das, was ich auf Google über Baki sehe, ist wahnsinnig abschreckend. WAHNSINNIG abschreckend.
Auch wenn das Interesse an diesen Filmen wahrscheinlich zur Genüge erschöpft ist, aber: Super RTL recycelt gerade Samstagabends wieder den Standard-Mix aus viel Ghibli und ein paar anderen Dingen (Makoto Schinkens Ausflug ins Fantasy-Genre, Brave Story, etc).
Heute Das Schloss im Himmel und danach Pom Poko.
Edit:
10. 5.
20:15 Uhr: Prinzessin Mononoke
22:45 Uhr: Nausicaä
17. 5.
20:15 Uhr: Das Schloss im Himmel
22:35 Uhr: Pom Poko
23. 5.
20:15 Uhr: Astro Boy (3D)
24. 5.
20:15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland
22:35 Uhr: Ein Sommer mit Coo
31. 5.
20:15 Uhr: Brave Story
22:20 Uhr: Welcome to the Space Show
7. 6.
20:15 Uhr: Die Reise nach Agartha
22:35 Uhr: Das Mädchen mit dem Zauberhaar
Außerdem geplant (14. 6.?):
Professor Layton und die ewige Diva
Mein Nachbar Totoro
Quelle: http://otakutimes.de/news/3751/super...nime-marathon/
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (30.05.2014 um 14:48 Uhr)
So schön die Filme auch sind: Ein paar neue könnten nicht schaden. Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr "Ein Brief für Momo" zu sehen. Oder irgendwann mal "Giovannis Insel" oder "Das Leben des Gusko Budori". Wobei ich das bei den letzten beiden eher bezweifle, weil die weniger für Kinder ausgelegt sind.
--
Ja, aber wenn ich mich recht erinnere nicht im Rahmen des "Ghibli-Blocks".
Lasst mal zusammen Layton gucken. Den habe ich schonmal gesehen und würds nochmal. Ist auch ganz gut.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Habs grad zufällig in der Werbung gesehen, aber Pro7 maxx sendet seit 2.10 die Serien Deadman Wonderland, Highschool of the Dead und Blood Lad. Morgen bzw. genauer gesagt übermorgen ab 0:00 Uhr werden die 2ten Folgen ausgestrahlt, so das man sich online immer noch Folge 1 ansehen kann. Falls jemand Interesse hat^^
Zu aktuellen Billigserien. Großer Sport.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Black Lagoon wollte niemand im TV gucken, dementsprechend gibts jetzt "Tittays 'n' Zombies", "KAUFT DEN MANGA WENN IHR WISSEN WOLLT WIE ES ENDET" und "Meh, Vampire halt...". You brought this on yourselves, Animu-tards.
Aber, hey, Highschool of the Dead ist wenigstens ein Garant für fantastisch-stumpfe Schwachsinnsunterhaltung![]()
Es ist soweit. Zwar bei Pro 7 Maxx und auch nicht wie bei Super RTL alle Filme an einem Abend, aber vielleicht bringt das hier nochmal etwas Leben rein.
Evangelion 1.11: Rebuild Ramiel Is (Not) The Better Waifu, Dienstag 7. Juli, 22:00 Uhr.
Evangelion 2.22: The Soundtrack Is (Not) Made By Preschoolers, Dienstag 14. Juli, 22:15 Uhr.
Evangelion 3.33: Anno Is (Not) A Hack, Dienstag 21. Juli, 23:00 Uhr.
Typische Anime-im-deutschen-Fernsehen-Sendezeiten.
Geändert von Cepanks (21.06.2015 um 14:37 Uhr)
Digimon Adventure tri. - Chapter 1 läuft nur einen Tag nach dem jap. Kinostart auf ANIMAX (OmU).