Ach mist, hättest dus mal eher gesagt.
Habs natürlich angemacht, steel, guck mal mit!
Ach mist, hättest dus mal eher gesagt.
Habs natürlich angemacht, steel, guck mal mit!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab's auch nur zufällig beim durchzappen entdeckt.Zitat
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ach, na dann sei dir vergeben.
Ist ja auch noch was zu gucken, das Beste kommt erst noch.
Edit:
Der Affenstamm ist noch immer das Grusligste am Film.
Die Szene, wo Mononoke gerade Ashitaka füttert, erinnert mich daran, dass der Film die beste First Kiss-Szene überhaupt hat.
Und vorbei.
Schade, dass man da nicht vorher drüber bescheid wusste, Aber Porco Rosso nächste Woche Donnerstag 20:15 fänd ich schon ganz cool, hab ich bisher nie gesehen. Aber allein schauen würd ich ihn nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.10.2013 um 21:20 Uhr)
Ich hab keine Lust, runterzugehen, und muss eh noch Sachen erledigen.
Blu-Ray kommt ohnehin dieses Jahr noch. ^^
--
Ein bisschen spät, aber:
heute bei ZDF Kultur
13:30 Uhr Kikis kleiner Lieferservice
15:15 Uhr Arietty
16:45 Uhr Ponyo
18:25 Uhr Summer Wars
20:15 Uhr Die Letzen Glühwürmchen
22:00 Uhr Jin-Roh
23:35 Uhr Perfect Blue
02:50 Uhr Pixelmacher: Verlockendes Japan (Doku)
Wiederholung:
00:55 Uhr Jin-Roh
03:25 Uhr Die letzten Glühwürmchen
04:50 Uhr Summer Wars
Kenne alle außer Jin-roh. Die Doku würde mich am meisten interessieren. Mal sehen, ob ich dann noch wach bin.
--
Gestern glatt vergessen, aber danke fürs Bescheid geben. So konnte ich mir immerhin noch Jin-Roh mal anschauen. Das Ende hat zwar nicht so meinen Geschmack getroffen aber war trotzdem ein recht interessanter Film.
Wolf's Rain, Blood+ und Baki laufen ab dem 7. Februar im Spätprogramm von ProSieben MAX. Details hier.
--