Ah scheiße, bin noch vor der Ausstrahlung von Black Lagoon eigepennt. Ich hoffe aber, dass ich da storymäßig irgendwie noch rein komme? Ihr hypt das Ding ja so derbe. Und es klingt ja auch echt nicht schlecht. Alternativ: Im Internet gucken per Handy. Das dauert dann aber wieder ewig...
Jo, du verpasst praktisch einen Batzen Charakterexposition (auch nicht viel, weil die Serie da sehr gemächlich ist), den Rest kann man in zwei Sätzen zusammenfassen.
Allerdings könnte es etwas abschreckend sein, direkt mit dem Nazi-Arc einzusteigen ...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geh mal in den Musik- oder Off-Topic-Thread, um deine zweifelhafte Meinung zu verbreiten ().
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geh mal in den Musik- oder Off-Topic-Thread, um deine zweifelhafte Meinung zu verbreiten ().
...
Cüs, lan - ich geb dir gleich Faust in dein surat, Digga! Ich schwör, Digga! Sag' nochmal was gegen mein Homeboy Yoshino oder gegen Hakkenden, Digga, und ich geb' dir Propellerkick mit Faust, Digga! Zurück in Türkischkurs, Digga! Mal gucken, ob du dann noch 'ne 1 machen kannst, Digga!
Die Quoten der beiden Animes liegen bisher aber leider unter dem Senderdurchschnitt von Tele 5. Hätte ich echt nicht gedacht, schließlich läuft teilweise ja auch viel sch... lechteres Zeug. Naja, vermutlich ist der Ausstrahlungszeitraum etwas hoch angesetzt, wobei man ja so der Zensur entgehen kann. Anders wird sich dann darüber aufgeregt, dass die Serien so stark zensiert sind. Man kann's den Leuten doch nie Recht machen.
Aber ich supporte Tele 5 gerne. Von Star Trek hab ich jetzt genug.