Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Chihiro arbeitet im Mizu shōbai.
    Dann sollten wir wohl froh sein, dass sie ihre Klamotten anbehalten darf...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

Ich meine

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Okay. Äh.. ja. Guter Job. xD
    Ja, ich war auch damals überrascht

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir wohl froh sein, dass sie ihre Klamotten anbehalten darf...
    Aaaaaahhhhhh ihr seid so schlimm!

Uuuuuuund fertsch!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2013 um 21:45 Uhr)

So, zuende.

Immer wieder schön, das Ende ist gut inszeniert. Wie sie alle feiern.

Das Einzige, was ich mir da wirklich noch gewünscht hätte, wie Chihiro Haku wiedertrifft, gerne auch mit Timeskip.
    Das ist ein bisschen schade.

Aber sonst, war schön den mal wieder zu sehen.

und lass mal Tekken schauen, wollte den sowieso noch sehen!
    Und den von Makoto Shinkai wollt ich auf DVD holen, wird geguckt.

Ich mag Chihiro unheimlich gerne. Ist auch echt verdammt gut gealtert (ist ja immerhin aus den frühesten 2000ern), hat ne starke Erzählstruktur, Chihiro läuft ständig gegen Wände, wunderbare Musik - schee Filmsche, um's mal auf saarländisch zu sagen

Tekken ist übelst behindert, ich sag's dir jetzt schonmal Aber es ist wenigstens spaßig-retardiert. Und die deutsche Synchro ist UNFASSBAR. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber es ist als ob du dein eigenes Poloch abreißen, gegen die Wand werfen, somit ein Tor in eine andere Dimension schaffen und durchhüpfen würdest, um dann im Wunderland des Schlock anzukommen, wo dir minderjährige Cyborg-Engel mit Schulmädchenröcken und Spitzenhöschen (und Stimmen wie 20-jährige die versuchen wie 40-jährige zu reden, die versuchen wie 10-jährige zu reden) Drinks in kleinen Schirmchen servieren und ständig deinen Namen und die Namen deiner Freunde falsch aussprechen, nur um sich zwischendrin mit nem Panda zu fetzen. UN-FUCKING-FASSBAR. Aber gut, der ganze Film ist totaler Trash, von daher passt sie eigentlich super dazu

Das... war wunderschön, steel. Ich bin tief berührt. In meinem Poloch.

Wir fanden es sehr witzig, wie Heihachi seinen Sohn im Anime in eine Schlucht wirft.

Kommt allerdings nicht an "TEKKEN KILLED MY MOTHER!" aus dem Film heran.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das... war wunderschön, steel. Ich bin tief berührt. In meinem Poloch.
    Das ist gut.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir fanden es sehr witzig, wie Heihachi seinen Sohn im Anime in eine Schlucht wirft.

Kommt allerdings nicht an "TEKKEN KILLED MY MOTHER!" aus dem Film heran.
    Der Tekken-Anime ist voll geil! Dat eyebrows!

Wo wir gerade bei Analöffnungen sind, was mich am Ende von Chihiro etwas stört, ist der Deus Ex Asspull, als Chihiro plötzlich die Erkenntnis kommt "He, du bist doch bestimmt die Personifikation des Flusses, in dem ich als Kind fast ertruken bin, was ich allerdings noch gar nicht erwähnt hatte, und was auch in keinerlei Zusammenhang mit dem Rest des Films steht".

Zitat Zitat
    Das Einzige, was ich mir da wirklich noch gewünscht hätte, wie Chihiro Haku wiedertrifft, gerne auch mit Timeskip.
    Das ist ein bisschen schade.
    Wir wissen doch eh schon, wie es ausgeht: Haku hat immer noch nichts dazugelernt und will weiter Magie studieren, schluckt dazu eine Sternschnuppe, benennt sich in Howl, äh Ha-uru um und lacht sich eine neue Freundin an, die er auch gleich in "Fate/Stay in the Kitchen"-Manier zu seiner Haushälterin macht.

Keine uninteressante Theorie imo. o_o

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Analöffnungen sind, was mich am Ende von Chihiro etwas stört, ist der Deus Ex Asspull, als Chihiro plötzlich die Erkenntnis kommt "He, du bist doch bestimmt die Personifikation des Flusses, in dem ich als Kind fast ertruken bin, was ich allerdings noch gar nicht erwähnt hatte, und was auch in keinerlei Zusammenhang mit dem Rest des Films steht".
    Es ist Anime. Ich bin froh, dass überhaupt ne gut verfolgbare Story in dem Film vorhanden ist. Da verzeihe ich den kurzen Exposition Dump.

Jetzt laufen auch im KIKA wohl drei Ghiblifilme, jeweils am Samstag nachmittag. Termine im OP.

Danke an Dnamei für die Info!

Die Ghibli-Schinken sollte man aber inzwischen auch fünfundrölfzig mal gesehen haben, so oft wie sie jetzt im Fernsehen kommen.