Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

1.  stars5(Engel)
    Am Sonntag (12.6) läuft auf ARTE "Wie der Wind sich hebt", thematisch passend gefolgt von "Akira".

--

2.  stars5(Engel)
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.

--

3.  stars3(Ehrengarde)
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.
    Anderer Name wäre Onigamiden - Legend of the Millenium Dragon. Ich kenn den Film aber auch nicht. Ist von 2011. Hab aber einen Trailer in bescheidener Qualität gefunden.

Davor kommt Chihiros Reise ins Zauberland, für alle die es interessiert.

--
    Currently consuming: Larry Niven, Jerry Pournelle - Der Splitter im Auge Gottes, Tokyo Babel (PC), Winter 2016-17 Anime Serien
    Recently consumed: Iain Banks - Bedenke Phlebas, Haruki Murakami - Naokos Lächeln, Banner of the Stars I-III, Cixin Liu - Die drei Sonnen, Space Battleship Yamato 2199, Blue Gender, Steins;Gate (Anime), FSN, Peter Watts - Echopraxia, Ergo Proxy, Peter Watts - Blindflug
    Most Wanted:

4.  stars5(Engel)
    Hab's jetzt gesehen. Die vielen offenen oder nur halbwegs abgeschlossenen Handlungselemente und das allgemein gehetzte Erzähltempo lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass man es hier mal wieder mit einer Literaturadaption zu tun hat.

--

5.  stars5(Legende)
    Ab morgen. gegen 22:00 zeigt Pro 7 Maxx wöchentlich eine Folge Death Note sowie Psycho-Pass. Damit erweitert sich der mit Seraph of the End, The Testament of New Sister Devil und High School DxD bereits sehr hochwertig besetzte Mittwochs-Animeblock.

Gerade erst durch Zufall gesehen.

6.  stars5(Engel)
    In dem Animeblock (der inzwischen auf Freitag verschoben wurde) läuft ab morgen übrigens auch die erste Staffel von Attack on Titan.

--

7.  stars5(Engel)
    Nächste Woche zwei Animes auf arte (jeweils 20:15 Uhr): Montag "Erinnerungen an Marnie" und Mittwoch "Piano Forest".

--

8.  stars1(Waldläufer)
    Danke für die Info.
    Piano Forest darf ich nicht verpassen, was mir bei Animes im TV komischerweise ständig passiert.

--
    JRPG-Challenge 2017: My little (JRPG) Diary 5/27 - Persona 5
    Marktplatz-Angebote - Letzte Aktualisierung am 21.06.17

Aktuelle Spiele: Horizon: Zero Dawn & Hollow Knight
    Zuletzt beendete Spiele: RiME & The Sexy Brutale