Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Soll wohl vorerst nur eine einmalige Aktion sein, daher würde ich mit da vorerst keine weiteren Gedanken dazu machen.
    Jetzt wohl zweimalig. Morgen dann (laut Fernsehzeitschrift) Mila 23-26, Sailor Moon 26-30 und Dragon Ball 26-30.
    Wenn hinter der Auswahl der Episoden ein Prinzip steckt, erkenne ich es zumindest nicht. Oder haben sie die Episoden zwischen den ersten und den morgigen auch irgendwann gezeigt und ich habe es nur nicht mitbekommen?


    Edit: Wenn man mal auf der Seite von RTL 2 nachsieht, statt nur zufällig durch die Fernsehzeitschrift zu blättern:

    Zitat Zitat
    Anime-Fans aufgepasst: RTLZWEI bringt ab dem 16. April die beliebten Kult-Animeserien „Mila Superstar“, „Pretty Guardian Sailor Moon“ und „Dragon Ball“ dauerhaft zurück ins TV-Programm. Jeden Sonntag ab 11:25 Uhr dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf jeweils vier Folgen von „Mila Superstar“ sowie fünf Folgen „Pretty Guardian Sailor Moon“ und „Dragon Ball“ freuen. Gestartet wird ganz am Anfang der jeweils ersten Staffel. Während Mila sich in ihrer neuen Volleyballmannschaft zur Führungsspielerin entwickelt, kämpft Sailor Moon gegen das dunkle Königreich. Son-Goku begibt sich auf die Suche nach magischen Drachenkugeln und erlebt dabei spannende Abenteuer.

    Geändert von Liferipper (20.05.2023 um 19:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •