--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Zitat
Jetzt wohl zweimalig. Morgen dann (laut Fernsehzeitschrift) Mila 23-26, Sailor Moon 26-30 und Dragon Ball 26-30.
Wenn hinter der Auswahl der Episoden ein Prinzip steckt, erkenne ich es zumindest nicht. Oder haben sie die Episoden zwischen den ersten und den morgigen auch irgendwann gezeigt und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Edit: Wenn man mal auf der Seite von RTL 2 nachsieht, statt nur zufällig durch die Fernsehzeitschrift zu blättern:
Zitat
Hab vorhin gesehen das ab heute 22:25 auf Pro 7 Maxx Frieren läuft. Ep 1-3. Ich werd vermutlich mal reinschauen für einen Eindruck der dt. Synchro.
Falls man die Serie noch nicht gesehen hat und was mit Fantasy anfangen kann sollten man ruhig einen Blick riskieren^^