Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Sonntag (12.6) läuft auf ARTE "Wie der Wind sich hebt", thematisch passend gefolgt von "Akira".

Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.
    Anderer Name wäre Onigamiden - Legend of the Millenium Dragon. Ich kenn den Film aber auch nicht. Ist von 2011. Hab aber einen Trailer in bescheidener Qualität gefunden.

Davor kommt Chihiros Reise ins Zauberland, für alle die es interessiert.

Hab's jetzt gesehen. Die vielen offenen oder nur halbwegs abgeschlossenen Handlungselemente und das allgemein gehetzte Erzähltempo lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass man es hier mal wieder mit einer Literaturadaption zu tun hat.

Ab morgen. gegen 22:00 zeigt Pro 7 Maxx wöchentlich eine Folge Death Note sowie Psycho-Pass. Damit erweitert sich der mit Seraph of the End, The Testament of New Sister Devil und High School DxD bereits sehr hochwertig besetzte Mittwochs-Animeblock.

Gerade erst durch Zufall gesehen.

In dem Animeblock (der inzwischen auf Freitag verschoben wurde) läuft ab morgen übrigens auch die erste Staffel von Attack on Titan.

Nächste Woche zwei Animes auf arte (jeweils 20:15 Uhr): Montag "Erinnerungen an Marnie" und Mittwoch "Piano Forest".

Danke für die Info.
    Piano Forest darf ich nicht verpassen, was mir bei Animes im TV komischerweise ständig passiert.

Über Weihnachten laufen auf Pro7 Maxx einige Anime: Die komplette (ich glaube, sie ist komplett, hab aber die einzelnen Teile nicht mehr im Kopf) Ghost in the Shell Arise Reihe, Eureka Seven, Your Name und mehrere Detektiv Conan Filme.

ProSiebenMaxx

@Liferipper
    Vielen Dank für den Hinweis, offentlich komme ich zum gucken.

Es soll ja auch »Ghost in the Shell: The New Movie« ausgestrahlt werden.

Guckt denn noch jemand den Anime Abend bei ProSiebenMaxx,
    da kam irgendwie ne ganz neue Serie für The Testament of New Sister Devil.

nfg snikerfreak83

Geändert von snikerfreak83 (23.12.2018 um 14:07 Uhr) Grund: nachtrag

Huhu ihr guten;-)

Heute kommt der Anime-Film "Detektiv Conan: Die azurblaue Flagge" und nächsten Freitag "Haikyu!! - Ende und Anfang",
    und darauf "Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens"...#

Und Naruto Shippuden scheint die Final Staffel zu sein...

PS.: Weiß einer ob neue Folgen von One Piece kommen?

mfg snikerfreak83

Geändert von snikerfreak83 (18.01.2019 um 04:56 Uhr) Grund: nachtrag

Goblin Slayer packt es übrigens auch auf dieses Pro 7 Maxx. Grad über ne News gestolpert die schon am 20. Januar oder so aktuell war, dass das Ende März glaub dort kommen soll. Ist doch überraschend, dass auch mal guter Kram es hier ins Fernsehen schafft, der auch noch aktuell ist - und kein Endlos-Shounen, etc.