Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nichts gegen Nathan (im Gegenteil), aber dieses Gekrächze war noch nie wirklich authentisch für den grünen Mann und selbst als Kind fand ich das Ganze schon unfreiwillig komisch. Fast schon so, als würde er auf dem Klo sitzen und einen auf metaphorisch machen. Morgenstern ist aber over the top und der japanischen Sprecherin bei weitem überlegen!
    Vor allem diese ganzen Kraftausdrücke.

  2. #2
    Hab nochmal paar mehr Folgen gesehn und es ist immernoch seltsam, auch wenn sich die Sprecher schon etwas besser einzufühlen scheinen. Vegeta ist schonmal ganz interessant, der Sprecher bringt irgendwie nochmal nen ganz anderen Giftzwerg Vibe ein, auch wenn ich hier wieder Ziesmer und Siebeck bevorzuge. Grundsätzlich fehlt halt einfach der stellenweise komplett beknackte Wortwitz der die alte Fassung ausgemacht hat.
    Alledings wissen wir auch alle den eigentlichen Grund warum Kai niemals die Klasse des originals erreichen kann, Dub hin oder.

    Ohne diese Folge ist die ganze Serie doch sinnlos

  3. #3
    Apropos Dragonball, irgendjemand scheint sich ja schon die deutschen Ausstrahlungsrechte für Super gesichert zu haben...

  4. #4
    Am Sonntag (12.6) läuft auf ARTE "Wie der Wind sich hebt", thematisch passend gefolgt von "Akira".

  5. #5
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.

  6. #6
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.
    Anderer Name wäre Onigamiden - Legend of the Millenium Dragon. Ich kenn den Film aber auch nicht. Ist von 2011. Hab aber einen Trailer in bescheidener Qualität gefunden.


    Davor kommt Chihiros Reise ins Zauberland, für alle die es interessiert.

  7. #7
    Hab's jetzt gesehen. Die vielen offenen oder nur halbwegs abgeschlossenen Handlungselemente und das allgemein gehetzte Erzähltempo lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass man es hier mal wieder mit einer Literaturadaption zu tun hat.

  8. #8
    Ab morgen. gegen 22:00 zeigt Pro 7 Maxx wöchentlich eine Folge Death Note sowie Psycho-Pass. Damit erweitert sich der mit Seraph of the End, The Testament of New Sister Devil und High School DxD bereits sehr hochwertig besetzte Mittwochs-Animeblock.

    Gerade erst durch Zufall gesehen.

  9. #9
    In dem Animeblock (der inzwischen auf Freitag verschoben wurde) läuft ab morgen übrigens auch die erste Staffel von Attack on Titan.

  10. #10
    Nächste Woche zwei Animes auf arte (jeweils 20:15 Uhr): Montag "Erinnerungen an Marnie" und Mittwoch "Piano Forest".

  11. #11
    Danke für die Info.
    Piano Forest darf ich nicht verpassen, was mir bei Animes im TV komischerweise ständig passiert.

  12. #12
    Über Weihnachten laufen auf Pro7 Maxx einige Anime: Die komplette (ich glaube, sie ist komplett, hab aber die einzelnen Teile nicht mehr im Kopf) Ghost in the Shell Arise Reihe, Eureka Seven, Your Name und mehrere Detektiv Conan Filme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •