Blarg... =//
Naja dann brauch ich mich ja nicht mehr nach dem TV zu richten und kann die Serien anderweitig zu Ende sehen...
Blarg... =//
Naja dann brauch ich mich ja nicht mehr nach dem TV zu richten und kann die Serien anderweitig zu Ende sehen...
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wie ich eben meinem TV Programm entnehme, sendet Tele 5 die Folgen 13 und 14 von Black Lagoon eben heute, vermutlich weil sie erst 0:50 austrahlen... Keine Ahnung wer da die Planung macht. Das hätten sie doch auch einfach letzte Wochen machen können ohne die Reihenfolge durcheinander zu bringen. :/
Das ist tatsächlich eine sehr unglückliche Entscheidung seitens Tele 5 gewesen. Habe ich auch mitbekommen.
Es ist zwar schade, dass der Anime Block wieder gestrichen wurde, aber das war ja eigentlich auch zu erwarten. Auch wenn natürlich die Fans empört sind, weil man "nur' nach den Quoten geht . Aber was soll Tele 5 machen? Natürlich werden nicht alle Geräte erfasst. Das System ist schwammig, aber als Sender ist man nun mal auf dieses "Feedback" angewiesen. Und wenn das nicht stimmt, muss man handeln. Wirtschaftliches Überleben ist mir auch wichtiger als ein kleiner Personenkreis, der sich über dies und jenes aufregt. Ich kann da Tele 5 verstehen.
Aber Tele 5 hat auch Fehler gemacht, wie z.B mit den Folgen und naja, die Sendezeit ist auch nicht gerade die Beste gewesen. Ich hätte das Ganze auf's Wochenende verlegt, aber so..
Das nächste Mal bitte mit besserer Planung, wenn es denn jemals ein nächstes Mal geben wird.
Achja und Gantz war einfach nur:.
Falls es jemanden interessiert: Auf Arte läuft gerade Prinzessin Mononoke
Edit: Nächsten Mittwoch, 20:15 kommt dann Porco Rosso.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (23.10.2013 um 19:42 Uhr)
Ach mist, hättest dus mal eher gesagt.
Habs natürlich angemacht, steel, guck mal mit!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab's auch nur zufällig beim durchzappen entdeckt.Zitat
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ach, na dann sei dir vergeben.
Ist ja auch noch was zu gucken, das Beste kommt erst noch.
Edit:
Der Affenstamm ist noch immer das Grusligste am Film.
Die Szene, wo Mononoke gerade Ashitaka füttert, erinnert mich daran, dass der Film die beste First Kiss-Szene überhaupt hat.
Und vorbei.
Schade, dass man da nicht vorher drüber bescheid wusste, Aber Porco Rosso nächste Woche Donnerstag 20:15 fänd ich schon ganz cool, hab ich bisher nie gesehen. Aber allein schauen würd ich ihn nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.10.2013 um 21:20 Uhr)
Ich hab keine Lust, runterzugehen, und muss eh noch Sachen erledigen.
Blu-Ray kommt ohnehin dieses Jahr noch. ^^
--