Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FUCK PLAN VOM SCHIFF xD

Verdammt, die Serie gefällt mir wirklich!^^
    Ui, jetz komm auch noch untergetauchte Altnazis ins Spiel xD

Schändliche Krone erfolgreich gedroppt, und Fuck Plan vom Schiff ist alles, was man über die heutigen (gestrigen) Folgen von Black Lagoon wissen muss.

Der Nazi-Arc ist wunderbar scheiße. Fuck Plan, ey!

Die Quoten der beiden Animes liegen bisher aber leider unter dem Senderdurchschnitt von Tele 5. Hätte ich echt nicht gedacht, schließlich läuft teilweise ja auch viel sch... lechteres Zeug. Naja, vermutlich ist der Ausstrahlungszeitraum etwas hoch angesetzt, wobei man ja so der Zensur entgehen kann. Anders wird sich dann darüber aufgeregt, dass die Serien so stark zensiert sind. Man kann's den Leuten doch nie Recht machen.
    Aber ich supporte Tele 5 gerne. Von Star Trek hab ich jetzt genug.

Mittlerweile sieht die Quote von Black Lagoon wohl etwas besser aus. Aber die Quotenerfassung ist eh nicht wirklich gut, da leiden dann solche Sendungen zu solchen Zeiten sicherlich zusätzlich.

Ansonsten aber wieder zwei schicke Folgen. Vor allem der Typ der so lange über seine Kanone labert, hatte was von einer Indiana Jones Szene
    Und ich schätze mal diese Torpedowerfer werden nie mehr zum Einsatz kommen, oder?

Einfach ohne Vorwarnung die Sendeplätze von Black Lagoon und Schändliche Krone zu tauschen... Gut, dass ich die heutigen BL Folgen auf DVD habe.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Einfach ohne Vorwarnung die Sendeplätze von Black Lagoon und Schändliche Krone zu tauschen... Gut, dass ich die heutigen BL Folgen auf DVD habe.
    Say what??? Öhm, okay, Tele 5, warum nicht...

Das war sogar ein paar Tage vorher schon bekannt (Black Lagoon hatte bessere Einschaltquoten, daher der Tausch), aber das bringt den Zuschauern ja nichts, wenn nur ein paar Leute per Zufall davon mitbekommen.

Zitat Zitat
    (Black Lagoon hatte bessere Einschaltquoten, daher der Tausch)
    Macht vor allem soviel Sinn im Hinblick darauf, dass sie spätere Folgen wegen FSK 18 nach Mitternacht oder übelst verstümmelt zeigen müssen...

Geschnitten sein werden die Folgen ohnehin, wurde glaube ich letztens angekündigt. Die Frage ist nur wie viel und wo.

Das war abzusehen. Ich nehme an, hauptsächlich und vorallem Hänsel und Gretel, das war und ist der mit Abstand brutalste Arc, da wird man wohl z.b. die Einstellung ihres "Russen-Spielzeuges" (Kenner wissen welche Szene ich meine) oder ihre Vergangenheit streichen. Was im Kontext schon ein Verlust ist.

Da bleibe ich lieber bei meinen DVDs.

Aufgrund schlechter Quoten nimmt Tele 5 die beiden Serien Guilty Crown und Black Lagoon aus dem Programm.
    Die beiden Serien werden am Montag den 12. August das letzte mal auf Tele 5 zu sehen sein. Somit endet Guilty Crown mit der Ausstrahlung der Episoden 17 & 18 (von 22), bei Black Lagoon sind es die Episoden 5 und 6 (von 12) der zweiten Staffel.
    Quelle: Otakutimes

Tja, das System mit der Quotenbox ist für'n Arsch.