Das sieht richtig gut aus ôo
*such*
Nur 6 Episoden (was gut ist, weil 26-Episoden-Serien teilweise hart schlauchen im Mittelteil - lieber kurz und knackig als lang und laaaaaaaaaaaaaaaang)? Stacheldraht-Shibari? Kung fu-fightende Tussi? Hallelujah! Warum hast du mir das nicht schon vorher empfohlen?
... oh. Now I see why...Zitat
Naja. Aber so schlimm kann's dann auch wieder nicht sein, oder? :/
Naaaa, ich bin nur nicht so der Guro-Freund. Ich habe nichts gegen Gewalt in Medien (obviously), aber Guro ist so ein No-Go-Ding für mich, da kann ich schlecht mit umUnd dazu muss ich sagen dass ich trotzdem ein Riesenfan von so ollen italienischen Giallo-Slasher-Schinken wie "Suspiria" bin. Aber Anime hat die blöde eigenschaft, alles (und gerade sowas) ins Over-the-top-Territorium zu treiben, also mal sehen.
Obwohl: Colleen Clinkenbeard spricht die Main in der englischen Dub, Luci Christian ist auch dabei, Monica Rial ebenso - huh. Alleine der Voice Cast klingt schon gut.
...
Klar guck ich's gedubbt, was für eine Frage.
Tatsache, kein Tele 5. Direkt mal meine Bearbeiter heute Nachmittag anscheißen. :/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ah scheiße, bin noch vor der Ausstrahlung von Black Lagoon eigepennt.Ich hoffe aber, dass ich da storymäßig irgendwie noch rein komme? Ihr hypt das Ding ja so derbe.
Und es klingt ja auch echt nicht schlecht. Alternativ: Im Internet gucken per Handy. Das dauert dann aber wieder ewig...
Jo, du verpasst praktisch einen Batzen Charakterexposition (auch nicht viel, weil die Serie da sehr gemächlich ist), den Rest kann man in zwei Sätzen zusammenfassen.
Allerdings könnte es etwas abschreckend sein, direkt mit dem Nazi-Arc einzusteigen ...![]()