Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich Synchronsprecher, die so alt klingen, wie ihre Charaktere.

Wie auch, wenn sonst immer 90% des Casts aus 14-Jährigen besteht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir dass die Serie zu dem Opening genauso geil ist wie das Opening!
    Kachō Ōji / Legend of Black Heaven. Es hat auf AniDB den Tag "playing guitar to shoot laser beams in space".

Do I need to say more?

Das ist auch von dort: http://www.youtube.com/watch?v=EtzlKJ1dObU

Geändert von Don Cuan (17.06.2013 um 22:24 Uhr)

Man crasht kein Wettsaufen

Hey das erinnert mich daran wie ich Tomb Raider Legend gespielt hab

Das war doch die Stelle mit Torpedoboot vs. Helikopter…

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das war doch die Stelle mit Torpedoboot vs. Helikopter…
    Die kommt in der zweiten Episode

Shotgun-Revy nach dem Ending - immer noch übelst geil

Und was mir jetzt gerade aufgefallen ist: Diese Serie ist derbe sparsam mit Speedlines

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    ACH DAS Aber warum hat der Typ sechs Finger?!

JETZT KOMMT'S!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2013 um 22:57 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ACH DAS Aber warum hat der Typ sechs Finger?!
    Er ist ein legendärer Keyboarder.

FUCK YEAH!

Geändert von Don Cuan (17.06.2013 um 22:59 Uhr)

Den Torpedo in der Fresse des EO-Typens - ein Bild für die Ewigkeit

Alles in allem bin ich ab sofort zur Abwechslung gehypet auf Montage: Fürchterlicher, aber hübscher Schlock gefolgt von purer Chicksweat-Bad-Assery

Zitat Zitat
    Pffft. Kommt nicht an SATSUGAI oder das ran:
    Mnemosyne ist aber auch nicht schlecht (wobei das das Ending und nicht Opening ist, aber wen interessiert's?)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mnemosyne ist aber auch nicht schlecht (wobei das das Ending und nicht Opening ist, aber wen interessiert's?)

Das sieht richtig gut aus ôo
    *such*
    Nur 6 Episoden (was gut ist, weil 26-Episoden-Serien teilweise hart schlauchen im Mittelteil - lieber kurz und knackig als lang und laaaaaaaaaaaaaaaang)? Stacheldraht-Shibari? Kung fu-fightende Tussi? Hallelujah! Warum hast du mir das nicht schon vorher empfohlen?
    Zitat Zitat
    Themes: ecchi, ero-guro, gore, immortality, saddism, yuri
    ... oh. Now I see why...
    Naja. Aber so schlimm kann's dann auch wieder nicht sein, oder? :/

Zitat Zitat
    Naja. Aber so schlimm kann's dann auch wieder nicht sein, oder? :/
    Es ist kein Hentai, falls du das denkst. Und zum Rest... sagen wir einfach, dass Mnemosyne nicht gerade zimperlich mit seinen Charakteren umgeht *hust*... Ich denke, es dürfte dir gefallen .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es ist kein Hentai, falls du das denkst. Und zum Rest... sagen wir einfach, dass Mnemosyne nicht gerade zimperlich mit seinen Charakteren umgeht *hust*... Ich denke, es dürfte dir gefallen .
    Naaaa, ich bin nur nicht so der Guro-Freund. Ich habe nichts gegen Gewalt in Medien (obviously), aber Guro ist so ein No-Go-Ding für mich, da kann ich schlecht mit um Und dazu muss ich sagen dass ich trotzdem ein Riesenfan von so ollen italienischen Giallo-Slasher-Schinken wie "Suspiria" bin. Aber Anime hat die blöde eigenschaft, alles (und gerade sowas) ins Over-the-top-Territorium zu treiben, also mal sehen.
    Obwohl: Colleen Clinkenbeard spricht die Main in der englischen Dub, Luci Christian ist auch dabei, Monica Rial ebenso - huh. Alleine der Voice Cast klingt schon gut.
    ...
    Klar guck ich's gedubbt, was für eine Frage.

Tvtropes drückt es schön aus:

Zitat Zitat
    All in all, the series is a total seinen bait, featuring nigh everything older male audiences' hearts may desire: cute girls, respectable guys, Mind Screw of a plot, alcohol and blood in equal proportions, a considerable amount of Girls Love... and both types of sex, take your pick. And all of the above without ever going over the top with it. Be prepared to wince a couple of times, though.