Vertrag mit Kabel Deutschland, normale Sender, kein Premium, über Kabel.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Unser alter Kabelbetreiber hat damals den WDR rausgeschmissen und durch irgendeinen Shoppingsender ersetzt. Manche von diesen Unternehmen scheinen die reinsten Saftläden zu sein. Oh, und scheint als gehörten die auch zu Kabel Deutschland.![]()
Ansonsten frag ich morgen in der Filliale nach.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann bin ich heute Abend ja mal gespannt!Ich kenne nur eure Eindrücke aus diesem Thread. Ansonsten bin ich total unwissend. Mal schauen, was da letztendlich so auf mich zukommt!
![]()
Um mal das Meinungsbild zu Black Lagoon etwas auszuweiten: Es hat so einige Folgen gebraucht, eh mir die Serie gefallen hat, und es hat noch ein paar Wochen nach dem Gucken gedauert, ehe ich sie wirklich geil fand. Ist also gut gereift.Bin halt am Anfang mit der Logik rangegangen "Ja, is halt stumpfe Action, lass mal berieseln", und wenn man das tut, entgehen einem viele Feinheiten. Man muss jetzt nicht groß nachdenken oder so, aber es hilft, sich auf das Setting, die Atmosphäre und die Charaktere einzulassen, mit allem, was da passiert. Die Serie hat ein härteres, größeres Konzept, als man erst denkt, und man kann ihre Faszination schwer auf solche Merkmale wie "Story", "Charaktere" oder "Action" festmachen. So zumindest mein Eindruck.
Black Lagoon hinterlässt, gerade auch nach dem Sehen, einfach einen selten guten Gesamteindruck.
Kein DingJe mehr Leute an Bord hüpfen desto besser. Hab GC auch schon seit langem nicht mehr gesehen
@Cipo: Ich mag Black Lagoon auch aus mehr Gründen als der Tatsache, dass es mit Abstand einige der besten Actionszenen bietet die ich jemals in einer TV-Serien-Produktion gesehen habe (und dass es pures Fetish Fuel für mich als Girls-with-guns-Enthusiast ist). Ich finde es schön, dass das im Allgemeinen eine dicke antithese zu furchtbaren Frauenrollen-Klischees in Anime/Manga und fast vollständig bar jegliches pubertären Fanservice ist. Und dass bei einigen Charakteren tatsächlich mehr drin steckt als das zunächst offensichtliche Klischee (vor allem bei Balalaika scheint es hier und da immer wieder durch, vor allem im Zwillinge-Arc). Definitiv eine meiner absoluten Lieblings-Animes überhaupt.
<<< If you couldn't tell. VVV
Oh Scheiße, die Schuldige Krone beginnt…
Space Transformers/Iron Invader hat mich schon mit ziemlich üblem Trash eingestimmt.
Oh es ist so pwetty! Die Dialoge haben aber jetzt schon angefangen ordentlich panne zu sein
Sängerin von Egoist? Uhm... Cause I feeeel?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2013 um 21:31 Uhr)
Eiskalt hardcore lokalisiert!
Also ich bin gerade geil verwirrt, wenn das als Antwort gilt Kynero![]()