Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Schon blöd, wenn euch Shinkaifilme zu hoch sind. Besser, ihr geht Hiwako und Gurren Lagann gucken.
    Eigentlich wahr. Alle einverstanden mit Agent Aika heute Abend?

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eigentlich wahr. Alle einverstanden mit Agent Aika heute Abend?
    Oh ja, bei Agent Aika wäre ich dabei

  3. #3
    Zitat Zitat
    The Speck Promised in Our Early Days
    I would totally watch it.

    Philosophisch-melancholische Bacon-Animes. Marktlücke.

  4. #4
    Och ich hätte trotzdem schon Bock darauf, den zu s-
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Alle einverstanden mit Agent Aika heute Abend?
    Wann? Wo? Ja. Bitte. Paragorn Nummer 3 meiner Jugend (neben Golden Boy und Bebop). Muss sein.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Makoto Schinken, der Schöpfer von Enclosed Wurst, Other Wurst, Wurst of a Distant Star, 5 Centimeters Wurst per Second, Children Who Chase Lost Wurst und The Speck Promised in Our Early Days.

    EDIT: Hab Garden of Wurst vergessen.

    Und shit, das ist wirklich viel zu einfach.
    Du kriegst 50 Internets für den Post

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.06.2013 um 17:42 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Wann? Wo?
    (Leider) nur auf DVD. Naja, werd mir wohl den Schinkenmann antun, erstens weil eh nichts anderes läuft, und zweitens, damit ich, wen er schlecht ist, wenigstens hinterher sagen kann, ich hab's ja gleich gesagt. Bei Jin-Roh hab ich's immerhin auch so gemacht...

  6. #6
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bei Jin-Roh hab ich's immerhin auch so gemacht...
    Digga...

    ...

    Digga.

    Nee, eiskalt minus 20 Internets.

  7. #7
    So, los ist s gegangen, scheise.

    Und die Heroine istn Timid Girl. FUCK.

    Und der Protagonist 0815-Anime-Bishi-Dude. FUCK².

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.06.2013 um 20:29 Uhr)

  8. #8
    Das ist übrigens heute der letzte Film, der auf SRTL läuft. Alle nachfolgenden Anime-Filme an den Donnerstagen wurden wegen nicht zufriedenstellender Einschaltquoten aus dem Programm genommen. Was ist bloß mit der Zuschauerschaft los?

    Geändert von Narcissu (13.06.2013 um 20:40 Uhr)

  9. #9
    Ich schau mir das auch mal nebenher an!

    @Narcissu: Uh. Was ist nur mit der Jugend von heute los

  10. #10
    Vieleicht hätts geholfen, hätten die nich alle gefühlte 4 Wochen die selben gezeigt?

  11. #11
    Zitat Zitat
    Vieleicht hätts geholfen, hätten die nich alle gefühlte 4 Wochen die selben gezeigt?


    So, Werbung.
    Meine eindrücke:

    Die Solty Rei-Sprecherin für die Main ist jetzt nicht das, was ich unbedingt passend oder gut für den Charakter finde. Etwas zu hoch. Aber gut, es geht.

    Der Sprecher Des Bishi-Prinzen ist gut.

    Ja,der Film erinnert definitiv an Ghibli. Auch wenn der Qualitätsunterschied natürlich keine frage ist.

    Der Szene auf der Brücke hat man schon angemerkt, dass Shinkai sowas zum ersten Mal macht. Wobei das eher kategorisierend als wertend gemeint ist. Die Szene war mal was anderes als typischer Fantasy.

    Die Dialoge auf dem Berg sind leider, im Gegensatz zu seinen bisherigen Werken, mit voller Fahrt über die Kitschgrenze geschlittert. Mal sehen, wie schlimm das noch wird.

    Aber allein für die Hintergründe und Setting-Zeichnungen hat es sich schon wieder gelohnt Awww <3
    Animationen sind auch okay.


    Bis jetzt ganz gut. Mal sehen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Was ist bloß mit der Zuschauerschaft los?
    Ich sags ja immer wieder: Nischen-Programm hat sich noch nicht als "Mainstream" etabliert im deutschen Abendprogramm. Ich hoffe ja, dass meine brutal praktizierte Mund-zu-Mund-Propaganda, was den Tele 5-Block angeht, zumindest ein bisschen hilft.
    Sheit.

    Aber ja, das andere Problem ist wohl, dass sie nicht genug Premieren wie Annos Nervenzusammenbruch 1 und 2 am Start hatten. Da hätte man mehr rausholen könne. Hoffen wir mal aufs Beste für Tele 5.

    Edit: Hoffentlich swoopt VOX wieder rein in naher Zukunft. DAS wäre der übertriebene Übershit.

    Edit²: Der Katzenfuchskater ist toll.

    Edit³: Oh, wie geil das jetzt wäre, wenn Team Gurren an ihnen vorbeigraben würde...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.06.2013 um 20:57 Uhr)

  13. #13
    Bah, abgelenkt worden. Schau ichs mir jetzt einfach im Original an, wollte ich eh mal machen

  14. #14
    Bishi-Dude: "Ich wünschte, der Komodowaran würde sich erinnern."
    *komodowaran erinnert sich*
    Bishi-Dude: "OH SHIT! BRING IHN UM BRING IHN UM BRING IHN UM!"
    *militär kommt*
    Army-Dude: "Okay, wir bringen jetzt den Waran um."
    Bishi-Dude: "NEIN BRINGT IHN NICHT UM!"

    Hahahahaha und sie hilft so gar nicht Ich liebe es, das ist fast so wunderbar scheiße wie 90er-OVA-Storylines.

  15. #15
    Reise zum Mittelpunkt des Jenseits. Klassicher Pulp

  16. #16
    ALTER! Kann das Mädel auch andere Sachen sagen außer "ehm", "ähm", "uhm" und irgendwelche *gasp*-Geräusche? Heilige Scheiße, ich hasse hasse hasse Timid Girls und muss jetzt zwei Stunden lang den Scheiß mitmachen für schönen Pulp?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Edit²: Der Katzenfuchskater ist toll.

    Edit³: Oh, wie geil das jetzt wäre, wenn Team Gurren an ihnen vorbeigraben würde...
    Ja und ja. Und ja zur Main.

    Also, die Flashback-Szene mit der Mutter im Schnee war definitiv NICHT gut weil total unsubtil. Das hat Makoto Shinkai schonmal besser hinbekommen.

    Und krasse japanische Selbstverteidigungsstreitkräfte, ballern mit Helicoptern auf kleine Kinder.

    Das Beste an dem Film sind definitiv die Settings und Hintergründe. Woah.

    Animationen gefallen mir noch ganz gut, wenn auch teilweise etwas hakelig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •