Ja, aber wenn ich mich recht erinnere nicht im Rahmen des "Ghibli-Blocks".
Ja, aber wenn ich mich recht erinnere nicht im Rahmen des "Ghibli-Blocks".
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Lasst mal zusammen Layton gucken. Den habe ich schonmal gesehen und würds nochmal. Ist auch ganz gut.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Habs grad zufällig in der Werbung gesehen, aber Pro7 maxx sendet seit 2.10 die Serien Deadman Wonderland, Highschool of the Dead und Blood Lad. Morgen bzw. genauer gesagt übermorgen ab 0:00 Uhr werden die 2ten Folgen ausgestrahlt, so das man sich online immer noch Folge 1 ansehen kann. Falls jemand Interesse hat^^
Zu aktuellen Billigserien. Großer Sport.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Black Lagoon wollte niemand im TV gucken, dementsprechend gibts jetzt "Tittays 'n' Zombies", "KAUFT DEN MANGA WENN IHR WISSEN WOLLT WIE ES ENDET" und "Meh, Vampire halt...". You brought this on yourselves, Animu-tards.
Aber, hey, Highschool of the Dead ist wenigstens ein Garant für fantastisch-stumpfe Schwachsinnsunterhaltung![]()
Zwar kein Anime, aber heute läuft die Realverfilmung von Rurouni Kenshin. Auf Tele 5, 20:15.
Es ist soweit. Zwar bei Pro 7 Maxx und auch nicht wie bei Super RTL alle Filme an einem Abend, aber vielleicht bringt das hier nochmal etwas Leben rein.
Evangelion 1.11: Rebuild Ramiel Is (Not) The Better Waifu, Dienstag 7. Juli, 22:00 Uhr.
Evangelion 2.22: The Soundtrack Is (Not) Made By Preschoolers, Dienstag 14. Juli, 22:15 Uhr.
Evangelion 3.33: Anno Is (Not) A Hack, Dienstag 21. Juli, 23:00 Uhr.
Typische Anime-im-deutschen-Fernsehen-Sendezeiten.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (21.06.2015 um 14:37 Uhr)
Digimon Adventure tri. - Chapter 1 läuft nur einen Tag nach dem jap. Kinostart auf ANIMAX (OmU).
Nichts gegen Nathan (im Gegenteil), aber dieses Gekrächze war noch nie wirklich authentisch für den grünen Mann und selbst als Kind fand ich das Ganze schon unfreiwillig komisch. Fast schon so, als würde er auf dem Klo sitzen und einen auf metaphorisch machen.Morgenstern ist aber over the top und der japanischen Sprecherin bei weitem überlegen!
Vor allem diese ganzen Kraftausdrücke.![]()
Hab nochmal paar mehr Folgen gesehn und es ist immernoch seltsam, auch wenn sich die Sprecher schon etwas besser einzufühlen scheinen. Vegeta ist schonmal ganz interessant, der Sprecher bringt irgendwie nochmal nen ganz anderen Giftzwerg Vibe ein, auch wenn ich hier wieder Ziesmer und Siebeck bevorzuge. Grundsätzlich fehlt halt einfach der stellenweise komplett beknackte Wortwitz der die alte Fassung ausgemacht hat.
Alledings wissen wir auch alle den eigentlichen Grund warum Kai niemals die Klasse des originals erreichen kann, Dub hin oder.
Ohne diese Folge ist die ganze Serie doch sinnlos