Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

  1. #141
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern festgestellt, dass ich kein Tele 5 empfange. Gibts das?

    Scheint, als wär ich raus.
    Hm, das ist ja merkwürdig :/ Empfängste über DVBT, Kabel oder Reciever? Weil selbst ich mit meiner shabby Antenne empfange Tele5.

    Macht mal nebenbei erwähnt fleißig Schleichwerbung für den Block. Ich will nicht schon wieder etwas derart cooles frühzeitig gecancelt sehen

  2. #142
    Vertrag mit Kabel Deutschland, normale Sender, kein Premium, über Kabel.

  3. #143
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vertrag mit Kabel Deutschland, normale Sender, kein Premium, über Kabel.
    Hm, abgedreht, dann müsstest du das eigentlich 100%ig empfangen können.... Ansonsten probier's doch heute abend nochmal, ich bin mir ziemlich sicher, dass Tele5 irgendwie bei dir auftauchen sollte.

  4. #144
    Unser alter Kabelbetreiber hat damals den WDR rausgeschmissen und durch irgendeinen Shoppingsender ersetzt. Manche von diesen Unternehmen scheinen die reinsten Saftläden zu sein. Oh, und scheint als gehörten die auch zu Kabel Deutschland.

  5. #145
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Unser alter Kabelbetreiber hat damals den WDR rausgeschmissen und durch irgendeinen Shoppingsender ersetzt. Manche von diesen Unternehmen scheinen die reinsten Saftläden zu sein. Oh, und scheint als gehörten die auch zu Kabel Deutschland.
    Manchmal wechseln die bei mir auch einfach mitten in der Sendezeit den Kanal von DMAX auf "fieser Teleshoppingsender dessen Name mir gerade nicht einfällt", so circa gegen 20 Uhr.

  6. #146
    Ansonsten frag ich morgen in der Filliale nach.

  7. #147
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Manchmal wechseln die bei mir auch einfach mitten in der Sendezeit den Kanal von DMAX auf "fieser Teleshoppingsender dessen Name mir gerade nicht einfällt", so circa gegen 20 Uhr.
    Juwelo TV? 1-2-3.tv? Sonnenklar? QVC?

    Dank Satellitenschüssel haben wir so viel von dem Scheiß. Aber wenigstens frisst es sich nicht in die anderen Kanäle.

  8. #148
    Kann auch am Receiver liegen. Ich hab auch Sender, die ich zwar am DVD-Recorder reinbekomme, aber nicht am normalen Ferrnseher .

  9. #149
    Dann bin ich heute Abend ja mal gespannt! Ich kenne nur eure Eindrücke aus diesem Thread. Ansonsten bin ich total unwissend. Mal schauen, was da letztendlich so auf mich zukommt!

  10. #150
    Um mal das Meinungsbild zu Black Lagoon etwas auszuweiten: Es hat so einige Folgen gebraucht, eh mir die Serie gefallen hat, und es hat noch ein paar Wochen nach dem Gucken gedauert, ehe ich sie wirklich geil fand. Ist also gut gereift. Bin halt am Anfang mit der Logik rangegangen "Ja, is halt stumpfe Action, lass mal berieseln", und wenn man das tut, entgehen einem viele Feinheiten. Man muss jetzt nicht groß nachdenken oder so, aber es hilft, sich auf das Setting, die Atmosphäre und die Charaktere einzulassen, mit allem, was da passiert. Die Serie hat ein härteres, größeres Konzept, als man erst denkt, und man kann ihre Faszination schwer auf solche Merkmale wie "Story", "Charaktere" oder "Action" festmachen. So zumindest mein Eindruck. Black Lagoon hinterlässt, gerade auch nach dem Sehen, einfach einen selten guten Gesamteindruck.

  11. #151
    Wow, das mit Guilty Crown wusst ich ja noch gar nicht *o* Dankeee~ :3 Juhuu

  12. #152
    Zitat Zitat von RinaChan Beitrag anzeigen
    Wow, das mit Guilty Crown wusst ich ja noch gar nicht *o* Dankeee~ :3 Juhuu
    Kein Ding Je mehr Leute an Bord hüpfen desto besser. Hab GC auch schon seit langem nicht mehr gesehen

    @Cipo: Ich mag Black Lagoon auch aus mehr Gründen als der Tatsache, dass es mit Abstand einige der besten Actionszenen bietet die ich jemals in einer TV-Serien-Produktion gesehen habe (und dass es pures Fetish Fuel für mich als Girls-with-guns-Enthusiast ist ). Ich finde es schön, dass das im Allgemeinen eine dicke antithese zu furchtbaren Frauenrollen-Klischees in Anime/Manga und fast vollständig bar jegliches pubertären Fanservice ist. Und dass bei einigen Charakteren tatsächlich mehr drin steckt als das zunächst offensichtliche Klischee (vor allem bei Balalaika scheint es hier und da immer wieder durch, vor allem im Zwillinge-Arc). Definitiv eine meiner absoluten Lieblings-Animes überhaupt.

    <<< If you couldn't tell. VVV

  13. #153
    Oh Scheiße, die Schuldige Krone beginnt…

    Space Transformers/Iron Invader hat mich schon mit ziemlich üblem Trash eingestimmt.

  14. #154
    Oh es ist so pwetty! Die Dialoge haben aber jetzt schon angefangen ordentlich panne zu sein

    Sängerin von Egoist? Uhm... Cause I feeeel?

  15. #155
    London-Bridge bricht zusammen, bricht zusammen, bricht zusammen...

    Ich bin jetzt schon bedient...

  16. #156
    London Bridge bricht zusammen

    ••••••••, bitte.

  17. #157
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    London-Bridge bricht zusammen, bricht zusammen, bricht zusammen...

    Ich bin jetzt schon bedient...
    Auf Englisch hat sich das bestimmt... äh, besser angehört.

    Oh cool, der Tenacious D-Film kommt morgen! <3

    "ich konnte nichts tun!"
    Digga, die Typen hatten Knarren. Du hast keine Schuld. It's not your fault, son.

    Okay. Ich bin jetzt schon verwirrt

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2013 um 22:31 Uhr)

  18. #158
    Schändliche Krone?

  19. #159
    Zu spät eingeschaltet und jetzt verstehe ich nichts mehr. Lohnt sich Guilty Crown?

  20. #160
    Eiskalt hardcore lokalisiert!

    Also ich bin gerade geil verwirrt, wenn das als Antwort gilt Kynero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •