Das ist ein Shinkai! Da werde ich einen schönen großen Bogen drum machen ...![]()
Ja, steel! Absolut deiner Meinung :'D
https://de.wikipedia.org/wiki/Makoto_Shinkai
Kann man sich also anschauen![]()
Schon blöd, wenn euch Shinkaifilme zu hoch sind. Besser, ihr geht Hiwako und Gurren Lagann gucken.
steel@
Der Film soll seine Schwächen haben, weil es Makotos erster Fantasy-Streifen war. Aber allein schon weils ein Shinkai-Film ist, muss man ihn gesehen haben.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
I would totally watch it.Zitat
Philosophisch-melancholische Bacon-Animes. Marktlücke.![]()
Das ist übrigens heute der letzte Film, der auf SRTL läuft. Alle nachfolgenden Anime-Filme an den Donnerstagen wurden wegen nicht zufriedenstellender Einschaltquoten aus dem Programm genommen. Was ist bloß mit der Zuschauerschaft los?![]()
--
Geändert von Narcissu (13.06.2013 um 19:40 Uhr)
Ich schau mir das auch mal nebenher an!
@Narcissu: Uh. Was ist nur mit der Jugend von heute los![]()
--Team 136
Zitat
So, Werbung.
Meine eindrücke:
Die Solty Rei-Sprecherin für die Main ist jetzt nicht das, was ich unbedingt passend oder gut für den Charakter finde. Etwas zu hoch. Aber gut, es geht.
Der Sprecher Des Bishi-Prinzen ist gut.
Ja,der Film erinnert definitiv an Ghibli. Auch wenn der Qualitätsunterschied natürlich keine frage ist.
Der Szene auf der Brücke hat man schon angemerkt, dass Shinkai sowas zum ersten Mal macht. Wobei das eher kategorisierend als wertend gemeint ist. Die Szene war mal was anderes als typischer Fantasy.
Die Dialoge auf dem Berg sind leider, im Gegensatz zu seinen bisherigen Werken, mit voller Fahrt über die Kitschgrenze geschlittert. Mal sehen, wie schlimm das noch wird.
Aber allein für die Hintergründe und Setting-Zeichnungen hat es sich schon wieder gelohnt Awww <3
Animationen sind auch okay.
Bis jetzt ganz gut. Mal sehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles