Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sicher gibt es noch viel schlimmeres. Ich fürchte mich schon davor, dass sie im gleichen Block vielleicht irgendwann SAO senden.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "SCHNELL RETTET ALLE GEISELN INDEM IHR ALLES IN DIE LUFT JAGT!"
    Way to go, good guys!
    Alter, du hättest mal vorhin Space Transformers sehen sollen. Dort haben sie

    Geändert von Don Cuan (17.06.2013 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    omg, diese "ich geh nun auch in deine Klasse" - szene. Es gibt wirklich Dinge, die kriegt man in Anime nicht tot, oder?

  3. #3
    "Wir haben eine neue Austauschschülerin!"

    OF COURSE!
    OF COURSE!!
    OF COURSE!!!!
    OF COURSE!!!!!!!!

    Godverdomme, Anime, warum kommt alles wieder zu Highschools zurück? Sheit.
    Egal, jetzt kommen Ballerinas! <3

  4. #4
    Oh, all dieses schöne Engrish…

    WEAPON, I HAVE IT ALL

  5. #5
    Ändert trotzdem nix daran, dass das eines der badassigsten Openings ever ist

  6. #6
    Pffft. Kommt nicht an SATSUGAI oder das ran:

  7. #7
    Rock hat die Stimme von Chuck xD

    meh, sputtelige Werbung D:

  8. #8
    Endlich Synchronsprecher, die so alt klingen, wie ihre Charaktere.

  9. #9
    Wie auch, wenn sonst immer 90% des Casts aus 14-Jährigen besteht.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir dass die Serie zu dem Opening genauso geil ist wie das Opening!
    Kachō Ōji / Legend of Black Heaven. Es hat auf AniDB den Tag "playing guitar to shoot laser beams in space".

    Do I need to say more?

    Das ist auch von dort: http://www.youtube.com/watch?v=EtzlKJ1dObU

    Geändert von Don Cuan (17.06.2013 um 23:24 Uhr)

  10. #10
    Man crasht kein Wettsaufen

    Hey das erinnert mich daran wie ich Tomb Raider Legend gespielt hab

  11. #11
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pffft. Kommt nicht an SATSUGAI oder das ran:
    Bitte sag mir dass die Serie zu dem Opening genauso geil ist wie das Opening!

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Endlich Synchronsprecher, die so alt klingen, wie ihre Charaktere.
    Naja, hier hat man sich auch deutlich mehr Mühe gegeben als bei vielen anderen Synchros. Ich glaube, dass Black Lagoon zu lokalisieren auch um einiges einfacher ist als z.B. Schändliche Krone.

    Man kann nebenbei ein super Trinkspiel spielen: Einfach immer einen trinken, wenn der Establishing Shot mit den drei Nutten wiederbenutzt wird.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2013 um 23:24 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pffft. Kommt nicht an SATSUGAI oder das ran:
    Du hast bei SATSUGAI das falsche Video verlinkt. Ich korrigiere das mal für dich: oh, da steht "oder das". Naja gut, trotzdem das SATSUGAI Video. xD


    Geändert von Sölf (18.06.2013 um 00:36 Uhr)

  13. #13
    SATSUGAI setzte ich mal als allgemein bekannt voraus.

  14. #14
    Nichts gegen Nathan (im Gegenteil), aber dieses Gekrächze war noch nie wirklich authentisch für den grünen Mann und selbst als Kind fand ich das Ganze schon unfreiwillig komisch. Fast schon so, als würde er auf dem Klo sitzen und einen auf metaphorisch machen. Morgenstern ist aber over the top und der japanischen Sprecherin bei weitem überlegen!
    Vor allem diese ganzen Kraftausdrücke.

  15. #15
    Hab nochmal paar mehr Folgen gesehn und es ist immernoch seltsam, auch wenn sich die Sprecher schon etwas besser einzufühlen scheinen. Vegeta ist schonmal ganz interessant, der Sprecher bringt irgendwie nochmal nen ganz anderen Giftzwerg Vibe ein, auch wenn ich hier wieder Ziesmer und Siebeck bevorzuge. Grundsätzlich fehlt halt einfach der stellenweise komplett beknackte Wortwitz der die alte Fassung ausgemacht hat.
    Alledings wissen wir auch alle den eigentlichen Grund warum Kai niemals die Klasse des originals erreichen kann, Dub hin oder.

    Ohne diese Folge ist die ganze Serie doch sinnlos

  16. #16
    Apropos Dragonball, irgendjemand scheint sich ja schon die deutschen Ausstrahlungsrechte für Super gesichert zu haben...

  17. #17
    Am Sonntag (12.6) läuft auf ARTE "Wie der Wind sich hebt", thematisch passend gefolgt von "Akira".

  18. #18
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.

  19. #19
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.
    Anderer Name wäre Onigamiden - Legend of the Millenium Dragon. Ich kenn den Film aber auch nicht. Ist von 2011. Hab aber einen Trailer in bescheidener Qualität gefunden.


    Davor kommt Chihiros Reise ins Zauberland, für alle die es interessiert.

  20. #20
    Hab's jetzt gesehen. Die vielen offenen oder nur halbwegs abgeschlossenen Handlungselemente und das allgemein gehetzte Erzähltempo lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass man es hier mal wieder mit einer Literaturadaption zu tun hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •