Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 277 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

  1. #261
    Am Sonntag (12.6) läuft auf ARTE "Wie der Wind sich hebt", thematisch passend gefolgt von "Akira".

  2. #262
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.

  3. #263
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heute läuft ab 22:35 Uhr auf Super RTL "Die Legende des Millennium-Drachens". Sagt mir überhaupt nichts.
    Anderer Name wäre Onigamiden - Legend of the Millenium Dragon. Ich kenn den Film aber auch nicht. Ist von 2011. Hab aber einen Trailer in bescheidener Qualität gefunden.


    Davor kommt Chihiros Reise ins Zauberland, für alle die es interessiert.

  4. #264
    Hab's jetzt gesehen. Die vielen offenen oder nur halbwegs abgeschlossenen Handlungselemente und das allgemein gehetzte Erzähltempo lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass man es hier mal wieder mit einer Literaturadaption zu tun hat.

  5. #265
    Ab morgen. gegen 22:00 zeigt Pro 7 Maxx wöchentlich eine Folge Death Note sowie Psycho-Pass. Damit erweitert sich der mit Seraph of the End, The Testament of New Sister Devil und High School DxD bereits sehr hochwertig besetzte Mittwochs-Animeblock.

    Gerade erst durch Zufall gesehen.

  6. #266
    In dem Animeblock (der inzwischen auf Freitag verschoben wurde) läuft ab morgen übrigens auch die erste Staffel von Attack on Titan.

  7. #267
    Nächste Woche zwei Animes auf arte (jeweils 20:15 Uhr): Montag "Erinnerungen an Marnie" und Mittwoch "Piano Forest".

  8. #268
    Danke für die Info.
    Piano Forest darf ich nicht verpassen, was mir bei Animes im TV komischerweise ständig passiert.

  9. #269
    Über Weihnachten laufen auf Pro7 Maxx einige Anime: Die komplette (ich glaube, sie ist komplett, hab aber die einzelnen Teile nicht mehr im Kopf) Ghost in the Shell Arise Reihe, Eureka Seven, Your Name und mehrere Detektiv Conan Filme.

  10. #270

    ProSiebenMaxx

    @Liferipper
    Vielen Dank für den Hinweis, offentlich komme ich zum gucken.

    Es soll ja auch »Ghost in the Shell: The New Movie« ausgestrahlt werden.


    Guckt denn noch jemand den Anime Abend bei ProSiebenMaxx,
    da kam irgendwie ne ganz neue Serie für The Testament of New Sister Devil.

    nfg snikerfreak83

    Geändert von snikerfreak83 (23.12.2018 um 15:07 Uhr) Grund: nachtrag

  11. #271
    Huhu ihr guten;-)

    Heute kommt der Anime-Film "Detektiv Conan: Die azurblaue Flagge" und nächsten Freitag "Haikyu!! - Ende und Anfang",
    und darauf "Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens"...#


    Und Naruto Shippuden scheint die Final Staffel zu sein...

    PS.: Weiß einer ob neue Folgen von One Piece kommen?

    mfg snikerfreak83

    Geändert von snikerfreak83 (18.01.2019 um 05:56 Uhr) Grund: nachtrag

  12. #272
    Goblin Slayer packt es übrigens auch auf dieses Pro 7 Maxx. Grad über ne News gestolpert die schon am 20. Januar oder so aktuell war, dass das Ende März glaub dort kommen soll. Ist doch überraschend, dass auch mal guter Kram es hier ins Fernsehen schafft, der auch noch aktuell ist - und kein Endlos-Shounen, etc.

  13. #273
    Ab kommenden Sonntag (05.03.2023) zeigt RTL 2 folgende Anime (mit jeweils 4 Folgen): Sailor Moon (nein, nicht Crystal), Dragon Ball (nein, nicht Z, GT oder Super) und Mila Superstar (hier wäre mir keine Neuauflage oder Fortsetzung bekannt).
    Hat jemand mitbekommen, ob in letzter Zeit ein Meteorit auf ihr Lager mit den Reality-Soaps gestürzt ist?

  14. #274

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soll wohl vorerst nur eine einmalige Aktion sein, daher würde ich mit da vorerst keine weiteren Gedanken dazu machen. Und wer wirklich auch aktuellere Titel sehen will, kann das auf Pro Sieben MAXX tun, die neben ziemlich aktuellen One Piece-Episoden auch noch anderen zum Teil guten Kram zeigen.

  15. #275
    Pro Sieben Maxx bringt ja Freitags immer einen Anime Film, diesmal My Hero Academia: World Heroes Mission.
    Und danach fängt die Serie Grimgar, Ashes and Illusions an (3 Folgen). Die habe ich zwar vor Jahren schon gesehen, aber die Show ist nicht schlecht.

  16. #276
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Pro Sieben Maxx bringt ja Freitags immer einen Anime Film, diesmal My Hero Academia: World Heroes Mission.
    Und danach fängt die Serie Grimgar, Ashes and Illusions an (3 Folgen). Die habe ich zwar vor Jahren schon gesehen, aber die Show ist nicht schlecht.
    Der Empfehlung kann ich mich anschliessen. Grimgar ist bis heute für mich eine der besten Isekai Serien.

  17. #277
    Zitat Zitat
    Soll wohl vorerst nur eine einmalige Aktion sein, daher würde ich mit da vorerst keine weiteren Gedanken dazu machen.
    Jetzt wohl zweimalig. Morgen dann (laut Fernsehzeitschrift) Mila 23-26, Sailor Moon 26-30 und Dragon Ball 26-30.
    Wenn hinter der Auswahl der Episoden ein Prinzip steckt, erkenne ich es zumindest nicht. Oder haben sie die Episoden zwischen den ersten und den morgigen auch irgendwann gezeigt und ich habe es nur nicht mitbekommen?


    Edit: Wenn man mal auf der Seite von RTL 2 nachsieht, statt nur zufällig durch die Fernsehzeitschrift zu blättern:

    Zitat Zitat
    Anime-Fans aufgepasst: RTLZWEI bringt ab dem 16. April die beliebten Kult-Animeserien „Mila Superstar“, „Pretty Guardian Sailor Moon“ und „Dragon Ball“ dauerhaft zurück ins TV-Programm. Jeden Sonntag ab 11:25 Uhr dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf jeweils vier Folgen von „Mila Superstar“ sowie fünf Folgen „Pretty Guardian Sailor Moon“ und „Dragon Ball“ freuen. Gestartet wird ganz am Anfang der jeweils ersten Staffel. Während Mila sich in ihrer neuen Volleyballmannschaft zur Führungsspielerin entwickelt, kämpft Sailor Moon gegen das dunkle Königreich. Son-Goku begibt sich auf die Suche nach magischen Drachenkugeln und erlebt dabei spannende Abenteuer.

    Geändert von Liferipper (20.05.2023 um 19:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •