Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

  1. #241
    Ja, aber wenn ich mich recht erinnere nicht im Rahmen des "Ghibli-Blocks".

  2. #242
    Lasst mal zusammen Layton gucken. Den habe ich schonmal gesehen und würds nochmal. Ist auch ganz gut.

  3. #243
    Habs grad zufällig in der Werbung gesehen, aber Pro7 maxx sendet seit 2.10 die Serien Deadman Wonderland, Highschool of the Dead und Blood Lad. Morgen bzw. genauer gesagt übermorgen ab 0:00 Uhr werden die 2ten Folgen ausgestrahlt, so das man sich online immer noch Folge 1 ansehen kann. Falls jemand Interesse hat^^

  4. #244
    Oh, sind sie von den 10 Jahre alten Billigserien endlich weg gekommen?

  5. #245
    Zu aktuellen Billigserien. Großer Sport.

  6. #246
    Black Lagoon wollte niemand im TV gucken, dementsprechend gibts jetzt "Tittays 'n' Zombies", "KAUFT DEN MANGA WENN IHR WISSEN WOLLT WIE ES ENDET" und "Meh, Vampire halt...". You brought this on yourselves, Animu-tards.

    Aber, hey, Highschool of the Dead ist wenigstens ein Garant für fantastisch-stumpfe Schwachsinnsunterhaltung

  7. #247
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Black Lagoon wollte niemand im TV gucken, dementsprechend gibts jetzt "Tittays 'n' Zombies", "KAUFT DEN MANGA WENN IHR WISSEN WOLLT WIE ES ENDET" und "Meh, Vampire halt...". You brought this on yourselves, Animu-tards.

    Aber, hey, Highschool of the Dead ist wenigstens ein Garant für fantastisch-stumpfe Schwachsinnsunterhaltung
    Der Bulett Time Shoot durch die Titten ist großartig !

  8. #248
    Hab gerade gesehen, dass heute (naja, um ganz genau zu sein morgen) um 0.50 Uhr Schändliche Krone auf Pro7 Maxx anläuft, falls jemand dieses Meisterwürg äh -werk damals auf Tele 5 verpasst hat.

  9. #249
    Zwar kein Anime, aber heute läuft die Realverfilmung von Rurouni Kenshin. Auf Tele 5, 20:15.

  10. #250
    Übermorgen (Sonntag) läuft um 22:50 Uhr auf Pro 7 die Realverfilmung "Kite - Engel der Rache".

  11. #251
    wow so schnell ? ich weis nich ob ich mir den crap antuen soll xD

  12. #252
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen sie ja auch irgendwann mal Eva 3 - You can (not) watch without facepalm, nachdem die ersten beiden auch schon liefen.
    Es ist soweit. Zwar bei Pro 7 Maxx und auch nicht wie bei Super RTL alle Filme an einem Abend, aber vielleicht bringt das hier nochmal etwas Leben rein.

    Evangelion 1.11: Rebuild Ramiel Is (Not) The Better Waifu, Dienstag 7. Juli, 22:00 Uhr.
    Evangelion 2.22: The Soundtrack Is (Not) Made By Preschoolers, Dienstag 14. Juli, 22:15 Uhr.
    Evangelion 3.33: Anno Is (Not) A Hack, Dienstag 21. Juli, 23:00 Uhr.


    Typische Anime-im-deutschen-Fernsehen-Sendezeiten.

    Geändert von Cepanks (21.06.2015 um 15:37 Uhr)

  13. #253
    Kommenden Dienstag (20.10.) läuft Space Pirate Captain Harlock auf Tele 5.

  14. #254
    Ich hab grade durch Zufall Dragonball Kai im Fernsehen entdeckt. Mein Gott, was haben die nur der Dub angetan
    Seit Sacred Star of Milos hab ich nicht mehr so was grausiges gehört.

    Auf den Schock gibts erstmal etwas um die Nerven beruhigen

  15. #255

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Digimon Adventure tri. - Chapter 1 läuft nur einen Tag nach dem jap. Kinostart auf ANIMAX (OmU).

  16. #256
    ^Herrlich die Sprüche. xD

  17. #257
    Miese Schnitte hin oder her, die deutsche Dub war echt das wundervollste an DBZ

    ....

    ....

    ....Fiesfurz!

    Außerdem ist es unglaublich wie sehr ich dabei und bei One Piece den Vorspann auf Deutsch vermisse. ._.

    Geändert von Dee Liteyears (19.11.2015 um 15:39 Uhr)

  18. #258
    Nichts gegen Nathan (im Gegenteil), aber dieses Gekrächze war noch nie wirklich authentisch für den grünen Mann und selbst als Kind fand ich das Ganze schon unfreiwillig komisch. Fast schon so, als würde er auf dem Klo sitzen und einen auf metaphorisch machen. Morgenstern ist aber over the top und der japanischen Sprecherin bei weitem überlegen!
    Vor allem diese ganzen Kraftausdrücke.

  19. #259
    Hab nochmal paar mehr Folgen gesehn und es ist immernoch seltsam, auch wenn sich die Sprecher schon etwas besser einzufühlen scheinen. Vegeta ist schonmal ganz interessant, der Sprecher bringt irgendwie nochmal nen ganz anderen Giftzwerg Vibe ein, auch wenn ich hier wieder Ziesmer und Siebeck bevorzuge. Grundsätzlich fehlt halt einfach der stellenweise komplett beknackte Wortwitz der die alte Fassung ausgemacht hat.
    Alledings wissen wir auch alle den eigentlichen Grund warum Kai niemals die Klasse des originals erreichen kann, Dub hin oder.

    Ohne diese Folge ist die ganze Serie doch sinnlos

  20. #260
    Apropos Dragonball, irgendjemand scheint sich ja schon die deutschen Ausstrahlungsrechte für Super gesichert zu haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •