Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

  1. #201
    Mittlerweile sieht die Quote von Black Lagoon wohl etwas besser aus. Aber die Quotenerfassung ist eh nicht wirklich gut, da leiden dann solche Sendungen zu solchen Zeiten sicherlich zusätzlich.

    Ansonsten aber wieder zwei schicke Folgen. Vor allem der Typ der so lange über seine Kanone labert, hatte was von einer Indiana Jones Szene
    Und ich schätze mal diese Torpedowerfer werden nie mehr zum Einsatz kommen, oder?

  2. #202
    Einfach ohne Vorwarnung die Sendeplätze von Black Lagoon und Schändliche Krone zu tauschen... Gut, dass ich die heutigen BL Folgen auf DVD habe.

  3. #203
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Einfach ohne Vorwarnung die Sendeplätze von Black Lagoon und Schändliche Krone zu tauschen... Gut, dass ich die heutigen BL Folgen auf DVD habe.
    Say what??? Öhm, okay, Tele 5, warum nicht...

  4. #204
    Das war sogar ein paar Tage vorher schon bekannt (Black Lagoon hatte bessere Einschaltquoten, daher der Tausch), aber das bringt den Zuschauern ja nichts, wenn nur ein paar Leute per Zufall davon mitbekommen.

  5. #205
    Zitat Zitat
    (Black Lagoon hatte bessere Einschaltquoten, daher der Tausch)
    Macht vor allem soviel Sinn im Hinblick darauf, dass sie spätere Folgen wegen FSK 18 nach Mitternacht oder übelst verstümmelt zeigen müssen...

  6. #206
    Geschnitten sein werden die Folgen ohnehin, wurde glaube ich letztens angekündigt. Die Frage ist nur wie viel und wo.

  7. #207
    Das war abzusehen. Ich nehme an, hauptsächlich und vorallem Hänsel und Gretel, das war und ist der mit Abstand brutalste Arc, da wird man wohl z.b. die Einstellung ihres "Russen-Spielzeuges" (Kenner wissen welche Szene ich meine) oder ihre Vergangenheit streichen. Was im Kontext schon ein Verlust ist.

    Da bleibe ich lieber bei meinen DVDs.

  8. #208
    Aufgrund schlechter Quoten nimmt Tele 5 die beiden Serien Guilty Crown und Black Lagoon aus dem Programm.
    Die beiden Serien werden am Montag den 12. August das letzte mal auf Tele 5 zu sehen sein. Somit endet Guilty Crown mit der Ausstrahlung der Episoden 17 & 18 (von 22), bei Black Lagoon sind es die Episoden 5 und 6 (von 12) der zweiten Staffel.
    Quelle: Otakutimes

    Tja, das System mit der Quotenbox ist für'n Arsch.

  9. #209
    Überraschung.

  10. #210
    Zitat Zitat
    Aufgrund schlechter Quoten endet die Ausstrahlung von" Guilty Crown"


    Zitat Zitat
    und "Black Lagoon".


    Zitat Zitat
    Aber als Dank für alle treuen Fans gibt es am 5. August ,Gantz'

  11. #211
    Obwohl beide Serien nur wenige Wochen später ohnehin zuende wären? Das ist ein wenig lachhaft. Als ob ich nun Gantz schauen würde, wenn ich nichtmal weiß, ob hier nicht das gleiche geschehen wird.

    [edit] ach halt, mit Gantz ist der Spielfilm gemeint? lol.

    Geändert von csg (22.07.2013 um 17:28 Uhr)

  12. #212
    Vielleicht unterbrechen die den dann auch, um die letzten 30 Minuten Teleshopping-Angebote zu senden.

  13. #213
    Dafür sendet der neue Sender Prosieben MAXX, welcher im Herbst startet neue Folgen von Pokemon und One Piece. Ersteres ist.... Auf zweiteres hingegen bin ich sehr gespannt, da es mich schon sehr interessieret, wie ein weiterer Sender mit dem Anime umgehen wird. Ich hoffe natürlich auf akzeptable Qualität, aber naja. Mal schauen was der Sender so daraus macht und ganz wichtig: Synchronsprecher beibehalten und nicht mehr so viele Nebenfiguren stimmlich auswechseln.

  14. #214
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass der Spielfilm gemeint ist WOBEI der Anime natürlich ein cooler Throwback wäre, aber naja: Serien kannste nicht mehr im deutschen Fernsehen bringen, so wie es ausschaut. Entsprechend bleibt es wohl zumindest hierzulande ein reines Video-(= VHS + Laysurrdisc + DVD + Bluray) Medium. Ob das gut (weil oldschool) oder schlecht (weil zumindest für Erwachsene nie und nimmer mainstream) ist, kann jeder für sich entscheiden - ich hingegen finde es sehr traurig

    Ich hätte schon früher meinem Morgenpipi-Orakel vertrauen sollen

  15. #215
    Zitat Zitat
    Ich glaube auch, dass der Spielfilm gemeint ist
    Die Aussage gilt sowohl für den Anime (der Scheiße ist), als auch den Realfilm (der eine Realverfilmung eines Mangas/Animes ist (und zudem noch aus Japan stammt)).

  16. #216
    Moment, der Anime ist eigentlich nur richtig schrecklich sobald die letzten 4-5 Folgen anfangen (der Kurono-Alien-Arc, nach dem niemand gefragt hat). Ansonsten ist die Serie eigentlich ganz okay Und die Filme fand ich cool. Also den ersten, den zweiten nicht so

    UND WILLST DU ETWA SAGEN DASS ES SACHEN AUS JAPAN GIBT DIE NICHT GUT SIND DAS IST EINE LÜGE UND DU WEISST DAS ALLES AUS JAPAN IST VOLL TOLL NYA!!!

  17. #217
    Es gab wohl noch ein Update zu der Absetzung. Tele 5 wird wohl zumindest Black Lagoon noch vollständig zeigen, allerdings mit unbestimmten Sendezeiten nach Mitternacht. Da ich die letzten Folgen nur als Wiederholung um 3 Uhr sehen konnte dürfte sich für mich da wohl wenig ändern. Schaue ich davor halt diese japanischen Schulbanden Prügler xD
    Quelle, wie schon zuvor: http://otakutimes.de/news/3476/exklu...e-schiene-ein/
    oder hier: http://www.quotenmeter.de/n/65094/te...nime-montag-ab

    Sie hätten es aber auch einfach mal so bis zum Ende durchhalten können und nicht einfach vorher abbrechen.

  18. #218
    Episode 13-16 sind (vermutlich wegen fehlender Jugendfreigabe) ausgefallen, heue laufen Episode 17+18. Damit ist die Serie auf Tele 5 für mich gestorben, egal, wieviele Episoden sie noch zeigen.

  19. #219
    Die Inkompetenz im Hause Tele 5 spricht wirklich Bände.

  20. #220
    Blarg... =//
    Naja dann brauch ich mich ja nicht mehr nach dem TV zu richten und kann die Serien anderweitig zu Ende sehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •