Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

  1. #181
    Zitat Zitat
    Pffft. Kommt nicht an SATSUGAI oder das ran:
    Mnemosyne ist aber auch nicht schlecht (wobei das das Ending und nicht Opening ist, aber wen interessiert's?)


  2. #182
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mnemosyne ist aber auch nicht schlecht (wobei das das Ending und nicht Opening ist, aber wen interessiert's?)

    Das sieht richtig gut aus ôo
    *such*
    Nur 6 Episoden (was gut ist, weil 26-Episoden-Serien teilweise hart schlauchen im Mittelteil - lieber kurz und knackig als lang und laaaaaaaaaaaaaaaang)? Stacheldraht-Shibari? Kung fu-fightende Tussi? Hallelujah! Warum hast du mir das nicht schon vorher empfohlen?
    Zitat Zitat
    Themes: ecchi, ero-guro, gore, immortality, saddism, yuri
    ... oh. Now I see why...
    Naja. Aber so schlimm kann's dann auch wieder nicht sein, oder? :/

  3. #183
    Zitat Zitat
    Naja. Aber so schlimm kann's dann auch wieder nicht sein, oder? :/
    Es ist kein Hentai, falls du das denkst. Und zum Rest... sagen wir einfach, dass Mnemosyne nicht gerade zimperlich mit seinen Charakteren umgeht *hust*... Ich denke, es dürfte dir gefallen .

  4. #184
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pffft. Kommt nicht an SATSUGAI oder das ran:
    Du hast bei SATSUGAI das falsche Video verlinkt. Ich korrigiere das mal für dich: oh, da steht "oder das". Naja gut, trotzdem das SATSUGAI Video. xD


    Geändert von Sölf (18.06.2013 um 00:36 Uhr)

  5. #185
    SATSUGAI setzte ich mal als allgemein bekannt voraus.

  6. #186
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es ist kein Hentai, falls du das denkst. Und zum Rest... sagen wir einfach, dass Mnemosyne nicht gerade zimperlich mit seinen Charakteren umgeht *hust*... Ich denke, es dürfte dir gefallen .
    Naaaa, ich bin nur nicht so der Guro-Freund. Ich habe nichts gegen Gewalt in Medien (obviously), aber Guro ist so ein No-Go-Ding für mich, da kann ich schlecht mit um Und dazu muss ich sagen dass ich trotzdem ein Riesenfan von so ollen italienischen Giallo-Slasher-Schinken wie "Suspiria" bin. Aber Anime hat die blöde eigenschaft, alles (und gerade sowas) ins Over-the-top-Territorium zu treiben, also mal sehen.
    Obwohl: Colleen Clinkenbeard spricht die Main in der englischen Dub, Luci Christian ist auch dabei, Monica Rial ebenso - huh. Alleine der Voice Cast klingt schon gut.
    ...
    Klar guck ich's gedubbt, was für eine Frage.

  7. #187
    Tvtropes drückt es schön aus:

    Zitat Zitat
    All in all, the series is a total seinen bait, featuring nigh everything older male audiences' hearts may desire: cute girls, respectable guys, Mind Screw of a plot, alcohol and blood in equal proportions, a considerable amount of Girls Love... and both types of sex, take your pick. And all of the above without ever going over the top with it. Be prepared to wince a couple of times, though.

  8. #188
    Tatsache, kein Tele 5. Direkt mal meine Bearbeiter heute Nachmittag anscheißen. :/

  9. #189
    Ah scheiße, bin noch vor der Ausstrahlung von Black Lagoon eigepennt. Ich hoffe aber, dass ich da storymäßig irgendwie noch rein komme? Ihr hypt das Ding ja so derbe. Und es klingt ja auch echt nicht schlecht. Alternativ: Im Internet gucken per Handy. Das dauert dann aber wieder ewig...

  10. #190
    Jo, du verpasst praktisch einen Batzen Charakterexposition (auch nicht viel, weil die Serie da sehr gemächlich ist), den Rest kann man in zwei Sätzen zusammenfassen.

    Allerdings könnte es etwas abschreckend sein, direkt mit dem Nazi-Arc einzusteigen ...

  11. #191
    Zitat Zitat
    den Rest kann man in zwei Sätzen zusammenfassen.
    Um das kurz zu demonstrieren:


  12. #192
    Black Lagoon ist eh in ziemlich unabhängige Mini-Arcs eingeteilt.

  13. #193
    Um nochmal auf die "Beschde OPs"-Diskussion zurückzukommen:

    Yo Sakuranet, I'm really happy for ya, imma let you finish.
    But The Hakkenden has the best OP of all time.

    OF ALL TIME.

    *shrug*

    Edit:
    Yo, steel, I'm really happy for ya and Imma let you finish but what about Golgo 13 - Queen Bee?

    You dumb shit.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.06.2013 um 14:22 Uhr)

  14. #194
    Geh mal in den Musik- oder Off-Topic-Thread, um deine zweifelhafte Meinung zu verbreiten ( ).

  15. #195
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Musik- oder Off-Topic-Thread, um deine zweifelhafte Meinung zu verbreiten ( ).
    Cüs, lan - ich geb dir gleich Faust in dein surat, Digga! Ich schwör, Digga! Sag' nochmal was gegen mein Homeboy Yoshino oder gegen Hakkenden, Digga, und ich geb' dir Propellerkick mit Faust, Digga! Zurück in Türkischkurs, Digga! Mal gucken, ob du dann noch 'ne 1 machen kannst, Digga!

    Aber hast scho recht.

  16. #196
    Heute abend gehts weiter. Mal schauen ob ich der Party joinen kann weil ich heut abend schon was vorhabe. Aber Black Lagoon catche ich wohl definitiv.

  17. #197
    FUCK PLAN VOM SCHIFF xD

    Verdammt, die Serie gefällt mir wirklich!^^
    Ui, jetz komm auch noch untergetauchte Altnazis ins Spiel xD

  18. #198
    Schändliche Krone erfolgreich gedroppt, und Fuck Plan vom Schiff ist alles, was man über die heutigen (gestrigen) Folgen von Black Lagoon wissen muss.

  19. #199
    Der Nazi-Arc ist wunderbar scheiße. Fuck Plan, ey!

  20. #200
    Die Quoten der beiden Animes liegen bisher aber leider unter dem Senderdurchschnitt von Tele 5. Hätte ich echt nicht gedacht, schließlich läuft teilweise ja auch viel sch... lechteres Zeug. Naja, vermutlich ist der Ausstrahlungszeitraum etwas hoch angesetzt, wobei man ja so der Zensur entgehen kann. Anders wird sich dann darüber aufgeregt, dass die Serien so stark zensiert sind. Man kann's den Leuten doch nie Recht machen.
    Aber ich supporte Tele 5 gerne. Von Star Trek hab ich jetzt genug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •