-
Neuling
Savegames
Hallo,
ich denk mal jeder kennt das Problem:
Mal schnell den PC neu aufgesetzt oder Festplatte durch....der schöne Speicherstand ist weg. Die Moral neu anzufangen und sich bis Burg Rabenstein durchzukämpfen liegt im Keller neben dem Heizöl...
Daher hab ich bei meinem letzten mal, als ich UiD durchgespielt habe einige Savegames an bestimmten Stellen für euch gespeichert. Gespielt wurde immer nach der Komplettlösung auf Spieletipps.de (Das müsste auch die sein, die hier im Forum zu finden ist)
Im Spiel wurden selten Kämpfe ausgelassen, d. h. die Stufen der einzelnen Charakter sind hoch genug, um das Spiel ohne Probleme durchzuspielen
Save1 (Ende Kapitel 1. Direkt vor Harkon Lukasz auf dem Weg nach Düsterburg...Ostmark wurde komplett zuende gespielt. Komplettlösung startet hier)
Save2 (Ende Kapitel 2. Direkt vor der Torwache Richtung Mark Rabenstein in Düsterburg...Düsterburg wurde komplett zuende gespielt + Bernhelms Los. Komplettlösung startet hier)
Save3 (Ende Kapitel 3. Vor der Höhle zu den Orks und Ritzlan. Mark Rabenstein wurde komplett zuende gespielt. Auch Burg Rabenstein und das Biest der schreienden Ahnen. Im Inventar befinden sich die Items um verkleidet an den Wachen vorbei zu kommen. Alternativ kann auch Ritzlan getötet werden oder man lässt sich von ihm in ein Kaninchen verwandeln. Komplettlösung startet hier)
Save4 (Die Kavernen: Todes-Ebene. Hier gibts nicht viel zu sagen. Ersten beiden Ebenen wurde ohne Probleme durchgespielt. Die Aliens in Ebende 1 wurden vernichtet. Im Inventar befindet sich der Mynotische Kompass. Komplettlösung startet ab hier)
Save5 (Anfang Kapitel 5: Königsberg. Auch hier nicht viel, was es zu sagen gibt. Direkt am Tor von Königsberg. Königsberg noch komplett unerkundet. Komplettlösung startet ab hier)
Save6 (Ende Kapitel 5: Finaler Endkampf. Direkt vor der Kirche. Malthur-O-Meter hoch genug für Ende mit Tarius. Königsberg wurd komplett durchgespielt. Alle Sidequests erledigt. Komplettlösung startet ab hier)
Ich hoffe, dass ich damit ein paar Leuten geholfen hab. Viel Spaß beim durchspielen!
Beste Grüße
Ray
Geändert von Rayzar (26.04.2013 um 17:55 Uhr)