mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Schlundus schlundum invocat - Deus lo vult!


    Ein Schlund, ruft einen tieferen Schlund hervor, denn Gott will es!

    Höret her, Maden die ihr euch als Volke des Multimediaxis schimpft. Ein König ist nur so viel wert, wie seine Dynastie es ihm erlaubt.
    So möchte ich euch alle Zeugen werden lassen, wie sich ein simpler Bauerntölpel, zum König aufschwingen vermag, doch sollte ihm dies nicht gegönnt, so tut es sein Sohn, oder dessen Sohn, wohlmöglich auch erst der Sohn, seines Sohnes Sohn!
    Denn lasset euch gesagt sein... einmal in den Schlund der Begierden geschaut, vermag niemand mehr sich aus ihm heraus zu wagen.

    Trefft eure Wahl, närrischer Pöbel! In welchem Land, soll sich alsbald das Reich der Familie Schlundus Schlundum auftun?!
    Seien wir die barbarischen Nordmannen, gedemütigte Iberianer, stolze Franken oder von Inzucht gezeichnete Schwesternbumser aus dem Heiligen Römisches Reich deutscher Nation?!


    Crusader Kings 2 - Wasn dass für Kackamist?

    In Crusader Kings 2 geht es nicht, wie der Titel vermuten lassen könnte, um fanatische Christen, welche das Morgenland erobern wollen... auch wenn wir das tun könnten.
    Viel mehr geht es darum, die eigene Dynastie zum Ruhm zu führen.
    Unser Spielziel lautet also...? Keine Ahnung, sagt ihr es mir. Ich könnte als irrer Graf von Northumberland, das Herzogtum York für mich beanspruchen und danach England unter meine Herrschaft stellen. Nur um letztlich die schottischen Rebellen zu zerschlagen, mir ihre Ländereien einverleiben und zum Schluss die grüne Insel Irland zu erobern.
    Das britische Kaiserreich könnte also unser Ziel sein.

    Ich könnte aber auch als sabbernder Habsburger enden, weil Vati nicht die Finger von seiner geliebten Schwester lassen konnte.

    Ja toll du Arschnase und wir dürfen bei deinem Scheiss zuschauen, wa?!


    Nö, ihr gebt mir Ziele, ich versuche sie zu erfüllen sofern sie realistisch sind und nein... Dinge wie "Byzantinisches Kaiserreich for Römisches Reich, gogo!" oder "Erober mal mit Irland Jerusalem und klatsch anschließend die Seldschuken weg!" sind zwar machbar, aber für mich nicht umsetzbar. Ich werde froh sein, wenn ich es schaffe nicht unbeabsichtig eine Cousine zu heiraten und Inzucht geschädigte Kinder in die Welt zu setzen

    Na dann sag mal endlich an was du von uns willst, bevor ich wieder nach Füchsen auf Tumblr suche.


    Ich will vorerst nur eines von euch wissen.
    In welchen ungefähren Gebieten soll ich anfangen? Nord-, West-, Süd- und Osteuropa stehen euch zur Verfügung (Osteuropa nur zum Teil... die beknackten Heiden zeigen sich resistent ). Als Muslime werde ich nicht spielen, unter keinen Umständen.
    Die kriegen entweder von verrückten Christen eins derbst aufs Maul oder mein Nachbarland schlachtet mich fröhlich ab, weil ich seiner Meinung nach nicht genug Frauen gleichzeitig im Harem stapel... oder zu viele und er der Ansicht ist, dass ich ihm was wegnehme.

    Also dann legt mal los, nennt mir ein Land oder wenn ihr wollt eine präzise Region. Wir fangen entweder als Graf oder Herzog an.
    Wenn die Wahl gefallen ist, will ich nurnoch wissen, was ich tun soll.

    Viel Vergnügen lieber QFRAT.

    Ex schlund lux!

  2. #2
    Yay CK2 ist toll. Nimm Navarra da kannst du die absolute Primogenitur erreichen. Und dann Gründe das Kaiserreich von Spanien und PUe Byzanz und das HRE.

    Ok Realistisch: befreie Spanien.



  3. #3
    Irland, Dublin.

  4. #4
    Minderwertiger Pöbel, äußerst nie seine Meinung wenn man ihn dazu drängt!

    Angsthasen allesamt, waren es doch nur zwei ruhmreiche Schlachtherren und Weiber, die sich die Bürde eines Wahnsinnige auflasten wollten.
    Der dicke Graf von Dublin, sendete seinen besten Mann los, während König Antso IV. von Navarra seine heißblütige Schwester ins See stechen ließ (HA! Bereuen sollte dieser Idiot seine Entscheidung!)

    Zwei Schiffe, beladen mit vielen Nahrungsmittel und verflucht schlecht gezeichneten Seekarten, sollten neues Territorium entdecken (Am 15. September 1066?! Was läuftn da falsch?).
    Gefunden haben sie sich aber nur gegenseitig. Auf der See. Erst im Gefecht. Dann im Bett (Die Geburtsstunde einer mittelalterlichen Abart des Miles High Club).

    Badabäm, was purzelt am Ende raus? Ein Bastard sondergleichen. Die Thronanwärter fielen in ein ziemliches Loch um nicht zu sagen einen echt krass tiefen Schlund.

    "Was sollen wir nur machen, rot gelockter Irenmann?!"
    "Ab in die Fluten mit der Schweinerei!"
    "Du unsäglicher Tyrann!"
    "Pah, das ist mir doch einerlei."
    "Also in die tiefste See hinein?"
    "Wir trinkn drauf, nen Wein!"

    Das Bündel voller Kind wurde von Bord geschleudert.
    Dumm nur für die beiden Hirnverbrannten.
    Denn anstelle des Tods, gabs ja Ausweichmöglichkeiten.

    Kurzum, das Kind wurde an die bretonische Küste gespült.
    Lange rede, kurzer Sinn. Das Balg war gut drauf und überlebte den Grafen. Der ihn mochte... oller Sugar Daddy.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-06-09_00001.jpg 
Hits:	10 
Größe:	392,3 KB 
ID:	17985

    Dat sind wir. Graf Olaf von Léon. Begründer der Dynastie Schlundus. Potentester Stecher aller Reiche... das sollte uns helfen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-06-09_00003.jpg 
Hits:	7 
Größe:	280,3 KB 
ID:	17987

    Und hier kann es losgehen. Wir sehen gleich, wir haben ein paar Probleme.
    1. Verfluchte Kacke, ick brauch nen Sohn!
    2. Wenn ich tot umkippe ohne Erben, dann herrscht Anarchie! (bei uns)
    3. Wat zum... hrm... Beischlaf... brauch ich auch!
    4. Ich hab voll keine Ziele in meinem Leben ;_;.

    Ausserdem müssen wir zusehen, dass wir unsere Wirtschaft aufmöppeln, unsere Armeen aufmöppeln, ein paar intrigante Intrigen zusammenmöppeln und allgemein... wir müssen erstmal viel möppeln bevor irgendwas läuft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •