-
You got bamboozled
Minderwertiger Pöbel, äußerst nie seine Meinung wenn man ihn dazu drängt!
Angsthasen allesamt, waren es doch nur zwei ruhmreiche Schlachtherren und Weiber, die sich die Bürde eines Wahnsinnige auflasten wollten.
Der dicke Graf von Dublin, sendete seinen besten Mann los, während König Antso IV. von Navarra seine heißblütige Schwester ins See stechen ließ (HA! Bereuen sollte dieser Idiot seine Entscheidung!)
Zwei Schiffe, beladen mit vielen Nahrungsmittel und verflucht schlecht gezeichneten Seekarten, sollten neues Territorium entdecken (Am 15. September 1066?! Was läuftn da falsch?).
Gefunden haben sie sich aber nur gegenseitig. Auf der See. Erst im Gefecht. Dann im Bett (Die Geburtsstunde einer mittelalterlichen Abart des Miles High Club).
Badabäm, was purzelt am Ende raus? Ein Bastard sondergleichen. Die Thronanwärter fielen in ein ziemliches Loch um nicht zu sagen einen echt krass tiefen Schlund.
"Was sollen wir nur machen, rot gelockter Irenmann?!"
"Ab in die Fluten mit der Schweinerei!"
"Du unsäglicher Tyrann!"
"Pah, das ist mir doch einerlei."
"Also in die tiefste See hinein?"
"Wir trinkn drauf, nen Wein!"
Das Bündel voller Kind wurde von Bord geschleudert.
Dumm nur für die beiden Hirnverbrannten.
Denn anstelle des Tods, gabs ja Ausweichmöglichkeiten.
Kurzum, das Kind wurde an die bretonische Küste gespült.
Lange rede, kurzer Sinn. Das Balg war gut drauf und überlebte den Grafen. Der ihn mochte... oller Sugar Daddy.

Dat sind wir. Graf Olaf von Léon. Begründer der Dynastie Schlundus. Potentester Stecher aller Reiche... das sollte uns helfen.

Und hier kann es losgehen. Wir sehen gleich, wir haben ein paar Probleme.
1. Verfluchte Kacke, ick brauch nen Sohn!
2. Wenn ich tot umkippe ohne Erben, dann herrscht Anarchie! (bei uns)
3. Wat zum... hrm... Beischlaf... brauch ich auch!
4. Ich hab voll keine Ziele in meinem Leben ;_;.
Ausserdem müssen wir zusehen, dass wir unsere Wirtschaft aufmöppeln, unsere Armeen aufmöppeln, ein paar intrigante Intrigen zusammenmöppeln und allgemein... wir müssen erstmal viel möppeln bevor irgendwas läuft!