Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 761 bis 777 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

  1. #761
    Um die Mattendiskussion noch einmal anzuheizen: Wir haben da jetzt doch weniger von diesen Sportmatten vorgefunden, als die anderen male, und die sind doch schon irgendwie vergriffen. Wenn also jemand, der später nachkommt, sich noch eine eigene Isomatte unter den Arm klemmen kann, wäre das sicherlich doch hilfreich.
    Tut mir echt leid da erst falsche Hoffnungen geweckt zu haben, und hoffentlich stolpern wir ja doch noch irgendwann über den geheimen Vorrat! Wenn nicht, dürft ihr mich teeren und federn. .__.''

  2. #762
    Gut zu wissen, dann versuch ich mal auf die schnelle von irgendwem oder irgendwoher ne luftmatratze oder sowas zu bekommen. xD

  3. #763
    Genießt es, bei mir reicht es dieses Jahr nicht! Nach einer BMT braucht Ben einfach mindestens eine Woche erholung und ich hab nur eine Woche am Stück urlaub. Bin aber in Gedanken bei euch.

  4. #764
    Och noez!

  5. #765

  6. #766
    Nach dem BMT gibts ja immer ein Thread wo sich jeder nochmal an den Anderen "erfreut" und Rückblickend schreibt wenn er toll fand usw..
    Aber wirds auch ein paar Fotos geben für die Hinterbliebenden ?

  7. #767
    Morgen fahr ich dann auch endlich los. Kommt außer mir noch irgendwer nach?

  8. #768
    Ich komm auch erst morgen an Sölf Ich fahre in etwas mehr als zweienhalb Stunden von hier los, damit ich die letzte Fähre erreiche und am Flughafen Zeit genug habe... dann einmal umsteigen, mit 4 Stunden Wartezeit und dann bin ich gegen 17 Uhr auf dem BMT x)

  9. #769
    Gut, bin gegen 15:15 am Bremer HBF und dann mal gucken wann die S10 fährt. xD

  10. #770
    @ Sölf
    Ja, ich am Dienstag, komme da auch gegen 15.15 Uhr am Bahnhof an, wenn ich alle Anschlusszüge erwische XD

    - Das Inno -

  11. #771
    15:15 scheint ne populäre Zeit zu sein Da landet nämlich dann auch mein Flieger x))

  12. #772
    Mein BMT-Fazit: Immer noch besser als Anime-Marathon.

  13. #773
    Nachzügler Inno kommt morgen o/ Drückt mir die Daumen, dass meine Züge so fahren, wie sie eigentlich sollten.

    - Das Inno -

  14. #774
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nachzügler Inno kommt morgen o/ Drückt mir die Daumen, dass meine Züge so fahren, wie sie eigentlich sollten.

    - Das Inno -
    Schienensuizid FTW. Heute erstmal mit 3 Stunden Verspätung nach Haus gekommen, werd dann morgen etwas später dazustoßen...

  15. #775
    Hab mal eure Diskussion ins Politik/Glaubens/Wissenschaftsforum geschoben. Wusste sonst nicht, wohin damit. Bei Änderungswünschen melden.

  16. #776
    Bin dann auch mal auf dem Weg nach Hause.

    Geändert von Ranarion (02.08.2013 um 14:26 Uhr)

  17. #777
    1, 2, 3 - LASST MICH FREI!!!

    Bibel Schwarz ist der kingshizzle. Hat mir auf wunderschöne Art und Weise den letzten Abend versaut. Nicht schlimmer als konstanter Arschsaftverlust, aber auf jeden Fall besser als Animemarathon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •