Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

  1. #661
    Mal anderes Thema:

    Bringt jemand eine PS2 mit bzw. ist eine Vorhanden? Sonst bring ich meine mit, aber umsonst will ich die Spiele nicht mitschleppen.

  2. #662
    Das Jubz hat eine, aber kein Plan, ob die funzt.

  3. #663
    Shinnie und ich werden morgen Abend evtl. auch mal reinschauen.
    Braucht noch Jemand irgendwas, das wir mitbringen könnten?

  4. #664
    Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen?

  5. #665
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Alta xD, sag mal nächste mal was, doch war auch da, is ja nich weit von hier. Schade
    Schade!! Das wäre bestimmt lustig gewesen!! Aber man sieht sich ja morgen Beim nächsten mal verkünde ich im Forum, wo ich Party mache xD

  6. #666
    Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen?
    Ganz ehrlich, lasst sowas. Das hat bisher nur Ärger gemacht. Wir können euch zu nix zwingen, aber tut euch selbst diesen Gefallen.

  7. #667
    Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen?
    Trizy-wat? Tri = 3 und Zyklus = ein Tag oder? Du willst also nur zwischen 3 Tagen schlafen? Oder hab ich was falsch verstanden? Wenns dir Spaß macht... aber nicht mit mich... ich brauch meinen Schlaf nach den langen Werwolf-Runden, die bestimmt wieder von 22 - 5 Uhr gehen

  8. #668
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    [...] langen Werwolf-Runden, die bestimmt wieder von 22 - 5 Uhr gehen
    Das werde ich zu verhindern wissen! ... Moment...

  9. #669
    Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Das werde ich zu verhindern wissen! ... Moment...
    Als ob. Du kommst wieder mit deinen MassOP-Seherfähigkeiten an und sagst nichts. ^^ Übrigens, da du hier grad so schön liest: Kann sein, dass wir ne Stunde bis 1,5h später losfahren. Haben aber alles soweit fertig. ^^

  10. #670
    Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen?
    Ich hau' dich vorher K.O., bevor du es auch nur versuchst. :0

  11. #671
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Trizy-wat? Tri = 3 und Zyklus = ein Tag oder? Du willst also nur zwischen 3 Tagen schlafen? Oder hab ich was falsch verstanden? Wenns dir Spaß macht... aber nicht mit mich... ich brauch meinen Schlaf nach den langen Werwolf-Runden, die bestimmt wieder von 22 - 5 Uhr gehen
    Du kennst doch sicher Leute, die nen Mittagsschlaf machen und dafür kürzer nachts schlafen? Trizyklischer Schlaf hat dann 2 Mittagsschläfchen über den Tag verteilt und entsprchend noch weniger Schlaf bei Nacht.
    So ~2 Stunden pro Schlafzyklus.
    Ich würd liebend gerne mitmachen, Flo, aber für sowas hab ich nicht die nötige Disziplin

  12. #672
    Uuuuuund der Zug fährt von Wien los. Bis dann! <3

  13. #673
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Du kennst doch sicher Leute, die nen Mittagsschlaf machen und dafür kürzer nachts schlafen? Trizyklischer Schlaf hat dann 2 Mittagsschläfchen über den Tag verteilt und entsprchend noch weniger Schlaf bei Nacht.
    So ~2 Stunden pro Schlafzyklus.
    Ich würd liebend gerne mitmachen, Flo, aber für sowas hab ich nicht die nötige Disziplin
    Aaaahhh. Das hab ich auch mal gemacht, aber es war im Endeffekt doch nichts für mich.

  14. #674
    Macht sonst noch jemand durch? Ich mach mich gegen 6:30 los, und weil ich sonst verpennen würde, bleib ich wach.

    Geändert von Holo (24.07.2013 um 21:22 Uhr)

  15. #675
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Macht sonst noch jemand durch? Ich mach mich gegen 6:30 los, und weil ich sonst verpennen würde, bleib ich wach.

    Wenn sich noch 2-3 Leute finden, die heute auch keinen Schlaf kriegen, kann man ja ein kleines Pre-BMT auf Takos TS-Server machen.
    Du hast wohl noch nie einen Wecker benutzt...

  16. #676
    ich werde nachher schlafen gehen, damit ich auch perfekt ausgeruht für den ersten Tag bin Macht jemand mit?

  17. #677
    Ich wünsch euch vorab allen eine gute Hinfahrt, wir sehen uns dann am Dienstag

    - Das Inno -

  18. #678
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du hast wohl noch nie einen Wecker benutzt...
    Ein Nein danke reicht auch Tony.

  19. #679
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ein Nein danke reicht auch Tony.
    Darauf beziehe ich mich aber nicht, du Dramaqueen.

  20. #680
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Macht sonst noch jemand durch? Ich mach mich gegen 6:30 los, und weil ich sonst verpennen würde, bleib ich wach.
    Wenn ich keine Eltern hätten, die im Nebenzimmer pennen, würd ich mitmachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •