Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

  1. #161
    Find ich voll cool, dass ihr hundert Pro kommt!

  2. #162

  3. #163
    Wäre ja auch echt schepp, wenn jemand als einziger hundert pro kommen würde! Was wäre das für ein trauriges BMT

  4. #164

  5. #165
    Ich bin 100% dabei ^^

  6. #166
    101%

    Und Ocin, wolltest du nichtmal deinen nick ändern?

  7. #167
    Ist mir heute auch wieder eingefallen xD Ich weiß aber keinen gescheiten Namen grad.

  8. #168
    Ich bring nur 50% mit...

    Jetzt wollte ich eigentlich Caro dazu drängen zu schreiben "...weil ich die anderen 50% mitbringe! *badumm-tzz*"
    Aber sie will nicht, weil sie meint der Witz wäre doof.

    Jetzt sitze ich hier mit einem doofen Pärchenwitz und eine gewaltigen Bratpfanne voller Hackfleisch...
    Hundert pro ey...

    Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!

  9. #169
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!
    100 Pro fette Fritten!

  10. #170
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    100 Pro fette Fritten!
    Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
    Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen .

  11. #171
    Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.

  12. #172
    99,9%
    Irgend ein tolles Ereignis muss ich ja dieses Jahr haben... vor allem zur jetzigen Zeit...

  13. #173

  14. #174
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
    Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen .
    Boah dick und fett - Frittenhimmel, ich komme! <3

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.
    Ey, ich schätz mal du hast noch nicht die Billig-und-geht-so-Ofenfritten von Netto gegessen. DIE sind übel

    Und noch mehr 100%er

  15. #175
    Bin auch 100% da

  16. #176
    Nachdem ein sehr wichtiger Termin, der fuer irgendwann Ende Juli angegeben war, inzwischen auf den 22. Juli festgelegt wurde, und das mein einziger Grund haette werden koennen, doch nicht oder nur verkuerzt zu kommen, bin ich auch zu 100% die ganze Zeit dabei. Urlaub ist beantragt und genehmigt -- jetzt muss nur noch irgendwie die Transportation organisiert werden. Sprich, ich muss mich entscheiden ob ich mit dem Auto komme oder die Bahn nehme.

  17. #177
    Wo treibst du dich denn mittlerweile rum, Ran? Vielleicht lässt sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit finden

  18. #178
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wo treibst du dich denn mittlerweile rum, Ran? Vielleicht lässt sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit finden
    Die meiste Zeit entweder in Geisenheim (bei Wiesbaden) oder Bonn ... bin halt noch an meiner Abschlussarbeit zugange und muss gelegentlich an der Uni bzw. in der Bibliothek vorbeischauen und mach nebenbei 'n Halbtagsjob um etwas Geld einzufahren. Faerhst Du von Koeln aus?

  19. #179
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit entweder in Geisenheim (bei Wiesbaden) oder Bonn ... bin halt noch an meiner Abschlussarbeit zugange und muss gelegentlich an der Uni bzw. in der Bibliothek vorbeischauen und mach nebenbei 'n Halbtagsjob um etwas Geld einzufahren. Faerhst Du von Koeln aus?
    Ah, gut gut. Unter Umständen könnte es etwas eng werden, aber eng ist ja gemütlich, also wenn du magst könnte ich dich ab Köln mitnehmen (oder hast du ein größeres Auto zur Verfügung als mein Polo?)

  20. #180
    @ 100 pro: auch 100 pro 70 Pro vom bmt da

    @ Cipo: Lara hätte auch gern n Buch und so aber kostenfrei, sie meint unser glorreicher Auftritt im werbevideo sei Bezahlung genug :3 und es soll widmungen und Autogramme regnen ( soll heissen wir hätten auch gern eins bitte )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •