Bis in 4 Tagen. Wünscht mir Glück morgen, sonst weine ich auf dem BMT vermutlich die ganze Zeit! D:
Bis in 4 Tagen. Wünscht mir Glück morgen, sonst weine ich auf dem BMT vermutlich die ganze Zeit! D:
Manchmal frage ich mich, in welcher Konstellation die Sterne stehen müssen, damit solche Leute unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen... oder ob 4chan gerade down ist, weil die ganzen Knalltüten jetzt hier angespült werden.
Um die Mattendiskussion noch einmal anzuheizen: Wir haben da jetzt doch weniger von diesen Sportmatten vorgefunden, als die anderen male, und die sind doch schon irgendwie vergriffen. Wenn also jemand, der später nachkommt, sich noch eine eigene Isomatte unter den Arm klemmen kann, wäre das sicherlich doch hilfreich.
Tut mir echt leid da erst falsche Hoffnungen geweckt zu haben, und hoffentlich stolpern wir ja doch noch irgendwann über den geheimen Vorrat! Wenn nicht, dürft ihr mich teeren und federn. .__.''
Gut zu wissen, dann versuch ich mal auf die schnelle von irgendwem oder irgendwoher ne luftmatratze oder sowas zu bekommen. xD
Genießt es, bei mir reicht es dieses Jahr nicht! Nach einer BMT braucht Ben einfach mindestens eine Woche erholung und ich hab nur eine Woche am Stück urlaub. Bin aber in Gedanken bei euch.![]()
Nach dem BMT gibts ja immer ein Thread wo sich jeder nochmal an den Anderen "erfreut" und Rückblickend schreibt wenn er toll fand usw..
Aber wirds auch ein paar Fotos geben für die Hinterbliebenden?
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Morgen fahr ich dann auch endlich los. Kommt außer mir noch irgendwer nach?
Ich komm auch erst morgen an SölfIch fahre in etwas mehr als zweienhalb Stunden von hier los, damit ich die letzte Fähre erreiche und am Flughafen Zeit genug habe... dann einmal umsteigen, mit 4 Stunden Wartezeit und dann bin ich gegen 17 Uhr auf dem BMT x)