Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich als vollnoob frage:
    Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich als vollnoob frage:
    Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD
    Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D

Treppe hoch, gradeaus.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D
    Öh...
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Treppe hoch, gradeaus.
    Ah! Keh!

Der Hintereingang ist an sich einfacher zu finden als der Haupteingang

Bei meiner ersten Nato dachte ich, dass der Hintereingang der Haupteingang wäre und dann hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden, bis Digi zufällig vorbeikam ;_;

So, alles eingepackt - hoffentlich

Geändert von WeTa (25.07.2013 um 01:17 Uhr)