Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne Yugi-Familie? The Shit! Die müssen ja Geld wie Kacke haben oO. Vor allem hat sie 2 Brüder. Wenn jeder von denen ihr eigenes Meta-Deck hat, kommen sie mit Eltern zusammen auf fast 3000 € oO Das tut doch weh! Nah okay. Sie spielt Six Sams. Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht. Oder man macht den Six Sam-Übelschar-Loop und dann ein OTK. Beides skilllos xD

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Ne Yugi-Familie? The Shit! Die müssen ja Geld wie Kacke haben oO. Vor allem hat sie 2 Brüder. Wenn jeder von denen ihr eigenes Meta-Deck hat, kommen sie mit Eltern zusammen auf fast 3000 € oO Das tut doch weh! Nah okay. Sie spielt Six Sams. Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht. Oder man macht den Six Sam-Übelschar-Loop und dann ein OTK. Beides skilllos xD
    Boah. Ich habe ja doch noch ein Leben! *shrug*

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Wie meinste das?
    Nix, nix, das war nur ein Sparwitz. War bloss der erste Nerdkommentar seit langem, den ich NICHT verstanden habe.

Oh ja. Ganz vergessen, dass eine Großzahl an Usern hier wahrscheinlich kein YGO spielt (weil es für Neueinsteiger einfach zu kompliziert ist).

Zitat Zitat
    Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht.
    Shi En ist eine nervige Sau, der dir alles zerstört. Es sei denn man hat mehrere Karten um ihn mit Fallen zu überschwemmen. Gegen Six Samurai hilft eig. am effektivsten Burnen und Fallenmassen. Es sei denn, er wird mit Naturia-Synchros kombiniert, dann heißt es gg.

Burn am Arsch xD Hast du mich schon mal Constellar spielen sehen? Volcasaurus = Ciao Shi En :3. Ein Zug und Shi En ist weg. Gegen Six Samurai hilft übrigens auch Exceed 4 auf Edelstein-Ritter Perle xD Aber lassen wir das Pro-Gelaber hier.

Constellar? War das nicht das Deck, dass ich dir permanent in seine Einzelteile zerlegt habe?
    Zitat Zitat
    Aber lassen wir das Pro-Gelaber hier.
    Ja. Aber es scheint ja Interesse zu bestehen, alles weitere einfach im BMT-Forum.

Letzter Kommentar: Das dürfte das pure gewesen sein, was ich gebaut habe, als ich gerade 2 Wochen auf DN war (also so ende 2011/anfang 2012). Das richtige Constellar von mir, hab ich mit Firefist fusioniert.

Aber echt: Alles YGO-Fluffige einfach ins BMT-Forum xD