Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeay! Hab am 26. noch ne Klausur /o/

Heißt ich komm wohl etwas später >:l

Wo gerade wieder Klausuren Thema sind: Mir ist aufgefallen, dass meine Rechnung nicht aufgeht. Wenn ich am 1.8. eine Klausur schreiben muss (und darum führt einfach kein Weg sinnvoll vorbei) und am 2.8. letzter BMT-Tag ist, dann hab ich, selbst wenn ich direkt nach der Klausur aufbreche, keine "3 bis 4 Tage", wie ich bisher glaubte, sondern nur einen. Das lohnt leider doch gar nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es wohl also diesen Sommer für mich doch nichts

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wo gerade wieder Klausuren Thema sind: Mir ist aufgefallen, dass meine Rechnung nicht aufgeht. Wenn ich am 1.8. eine Klausur schreiben muss (und darum führt einfach kein Weg sinnvoll vorbei) und am 2.8. letzter BMT-Tag ist, dann hab ich, selbst wenn ich direkt nach der Klausur aufbreche, keine "3 bis 4 Tage", wie ich bisher glaubte, sondern nur einen. Das lohnt leider doch gar nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es wohl also diesen Sommer für mich doch nichts

Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden
    So lange du nicht wieder 24/7 auf dem Sessel eingerollt bist wie ein Brötchen Yeah!

Knuddeln? Knuddeln! Immer gern! =)

Ach was, auf dir einschlafen ist ja auch nicht sehr viel anders. Gut, es ging wohl schneller, weil wir die Nacht fast durchgemacht haben, aber trotzdem.