Klar hatten wir das schon
Ich erinnere an Gendreks Lesung des "definitiv NICHT entkoffeinierten Kaffes".
Klar hatten wir das schon
Ich erinnere an Gendreks Lesung des "definitiv NICHT entkoffeinierten Kaffes".
Jemand, der nicht ins BMT-Forum schaut und dennoch mit in Wolverine möchte am 24.7.? Betrifft also die Leute, die aus irgendeinem Grund schon vorher anreisen oder in Bremen wohnen. Und NEIN, kein Prä-BMT. Das Jubz öffnet erst am 25.7.
Klingt, als könnte es mir gefallen. Jetzt muss ich wohl kommen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Muss das sein?![]()
Nonsense wird eh einer Pony-Hypnose unterzogen, das muss reichen xD
Passt mal auf, dass ich euch nicht alle zu Ponywaifus mache, wenn ihr schlaft.
Ich kenne total die harten Bronyhypno-Skills.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich will nicht gefesselt werden.Zitat
Also, jedenfalls nicht von Männern.
Apropo, ihr zweckentfremdet mal wieder in meinem Namen einen Thread.
Stop that.![]()
Ne, mit Pony-Hypnose meine ich...nunja, die Pony-Hypnose halt xD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9596
Das hatte der Nonsense doch sogar erwähnt auch wenn ich auf den Thread nur durchs Atelier gestoßen bin.
Um mal kurz von Ponyhypnose und Knebelspielen abzuweichen, ich werde mich dieses Mal wohl nicht blicken lassen weils mir zeitlich und finanzial grade zu stressig wäre. Dafür vermutlich wieder im Winter.