Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bring nur 50% mit...

Jetzt wollte ich eigentlich Caro dazu drängen zu schreiben "...weil ich die anderen 50% mitbringe! *badumm-tzz*"
    Aber sie will nicht, weil sie meint der Witz wäre doof.

Jetzt sitze ich hier mit einem doofen Pärchenwitz und eine gewaltigen Bratpfanne voller Hackfleisch...
    Hundert pro ey...

Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!
    100 Pro fette Fritten!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    100 Pro fette Fritten!
    Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
    Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen .

Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
    Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen .
    Boah dick und fett - Frittenhimmel, ich komme! <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.
    Ey, ich schätz mal du hast noch nicht die Billig-und-geht-so-Ofenfritten von Netto gegessen. DIE sind übel

Und noch mehr 100%er

Bin auch 100% da

Nachdem ein sehr wichtiger Termin, der fuer irgendwann Ende Juli angegeben war, inzwischen auf den 22. Juli festgelegt wurde, und das mein einziger Grund haette werden koennen, doch nicht oder nur verkuerzt zu kommen, bin ich auch zu 100% die ganze Zeit dabei. Urlaub ist beantragt und genehmigt -- jetzt muss nur noch irgendwie die Transportation organisiert werden. Sprich, ich muss mich entscheiden ob ich mit dem Auto komme oder die Bahn nehme.

Wo treibst du dich denn mittlerweile rum, Ran? Vielleicht lässt sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit finden

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wo treibst du dich denn mittlerweile rum, Ran? Vielleicht lässt sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit finden
    Die meiste Zeit entweder in Geisenheim (bei Wiesbaden) oder Bonn ... bin halt noch an meiner Abschlussarbeit zugange und muss gelegentlich an der Uni bzw. in der Bibliothek vorbeischauen und mach nebenbei 'n Halbtagsjob um etwas Geld einzufahren. Faerhst Du von Koeln aus?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit entweder in Geisenheim (bei Wiesbaden) oder Bonn ... bin halt noch an meiner Abschlussarbeit zugange und muss gelegentlich an der Uni bzw. in der Bibliothek vorbeischauen und mach nebenbei 'n Halbtagsjob um etwas Geld einzufahren. Faerhst Du von Koeln aus?
    Ah, gut gut. Unter Umständen könnte es etwas eng werden, aber eng ist ja gemütlich, also wenn du magst könnte ich dich ab Köln mitnehmen (oder hast du ein größeres Auto zur Verfügung als mein Polo?)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ah, gut gut. Unter Umständen könnte es etwas eng werden, aber eng ist ja gemütlich, also wenn du magst könnte ich dich ab Köln mitnehmen (oder hast du ein größeres Auto zur Verfügung als mein Polo?)
    Wenn, dann einen Peugeot 207 ... also eher kleiner.

Aber ich wuerde mich dann anschliessen, falls ich noch Platz finde. Eng ist (zumindest fuer mich) kein Problem.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn, dann einen Peugeot 207 ... also eher kleiner.

Aber ich wuerde mich dann anschliessen, falls ich noch Platz finde. Eng ist (zumindest fuer mich) kein Problem.
    Alles klar, dann packen wir dich einfach noch dazu. Ich freu mich schon

99,9%
    Irgend ein tolles Ereignis muss ich ja dieses Jahr haben... vor allem zur jetzigen Zeit...