--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
... du tust dir doch bloss wieder weh.Wie gesagt, muss nochmal mit den wichtigen Leuten auf meiner Arbeit reden, nicht, dass dann da niemand mehr ist der den Laden schmeisst ;P Aber ich glaub sie sagte heute dass ich Woche 31 nicht aufgeschrieben waer, das waer halt genau dieser Zeitraum, well, we'll wait and see. Muss auch schauen wie teuer der Bus jetzt wird, aber naja, spare einiges am Flieger...
Andé: Handgepäck bei ryanair ist "normale" Grösse, oder? Also das selbe wie bei anderen Gesellschaften auch...? (ich hasse es mich auf deren Website zu Recht finden zu müssen oO )
--
Jo, wobei meiner Erfahrung nach da nicht ZU genau drauf geguckt wird. Aber lieber nicht drauf verlassen. ^^'
... hab's auch gerade gefunden, und rausgefunden dass ich das schonmal gecheckt habe und sogar mein Gepäckstück danach gekauft habe, bin also im sicheren Bereich ^^ Was gut ist, was dazu führt dass ich keinen neuen Koffer / Trolly kaufen muss ^^
--
Ich wünsch dir Glück, dass du am richtigen Flughafen ankommst. Mein erster und letzter Flug mit dem Unternehmen hat mich 200 Kilometer abseits vom Ziel geführt (und das auch noch mit Verspätung!).
Haha, hört sich ja toll an ;P Bin ein mal mit denen bisher geflogen, das war allerdings von Rygge aus (was mich verwundert hat, da die an sich nicht von Rygge aus fliegen, zumindest nicht nach Bremen, aber wayne.. oO ), also mal schauen... letztes Mal war's einfach nur lustig da die Besatzung portugiesisch (?) war, kein Wort Englisch konnte und im Flieger niemand war der deren Sprache konnte... ;P
--
Als ich in eurem Alter war, gab es in Bremer Turnhallen zu betroffener Jahreszeit noch immer einen Nachmittag, an dem verschiedene gutaussehende Makerer auf einer Leinwand ihre aktuellen Projekte vorstellten.
Das hat mir immer sehr gefallen. Gibt es das noch?
Es gibt nen Präsiabend wenn es denn etwas zu präsentieren gibt![]()
Da wird Herolde ohnehin was zu presentieren haben können wir das schon machen.
Ich in Person würde auch wieder den Makercontest machen wenn nicht wer anders will.
--
![]()
Das ist ein bisschen traurig.
Nur zur Klarstellung, ich hab Altgriechisch in der 3. Klasse abgewählt:
"Organisieren" heißt doch dann, einen Beamer beschaffen, einen Klapprechner daran anstöpseln und Ligiiihh auf seinen Schwur, er arbeite weiter am Classic RPG, festzunageln, richtig? Oder hab ich was vergessen?
Naja, wenn du nur Ligiiihh darauf festnagelst, wirds etwas wenig. Die Tage vorher hin und wieder n bisschen Werbung zu machen und sich vielleicht nen groben Überblick zu machen, wer alles etwas präsentiert, kann nicht schaden, ist aber auch kein großer Aufwand. Letztes Mal sind die meisten Leute sogar auf mich zugekommen, als klar war, dass ich den Abend "organisiere".
Oh, und was noch wichtig ist: Raum rechtzeitig bekannt geben! Ansonsten belegen andere Leute mit ihren Aktivitäten den Raum, was zu Frust bei allen Beteiligten führt.
Aber wie gesagt, das ist alles Arbeit, die sich fast von selbst erledigt, wenn man sich nur einmal öffentlich dazu bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen![]()
Apropo Beamer und Tony's Classic RPG - Ich will Tony live mappen sehen. Per Beamer. Live Mapping Stunde oder sowas? >:D
Ich will Tony live mein Diktat schreiben sehen. Und bei jedem Fehler wird kollektiv gebuuht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
RyanAir ist der Teufel. Die fliegen irgendwie nur abgefuckte Fluhaefen in der Mitte vom Nichts an und die Flugzeuge rosten schon im Katalog. Da zahl ich lieber 50 Euro mehr und nehme Lufthansa, und weiss wenigstens, dass ich an einem Stueck da ankomme, wo ich hin will.
Aber cool, dass Du kommst.
Wenn's denn mal nur 50 € wärenBeläuft sich halt auf fast das fünffache, dazu kommt dann auch dass ich nicht in Bremen, sondern in Hamburg lande (auch wenn der Zug nach Bremen sicher genau das Gleiche kostet wie der Bus von Oslo nach Torp... x) )... da ich nur mit Handgepäck reisen würde / werde geht Ryanair halt... aber ich denk mal dass das schon einiges über Ryanair aussagt wenn ich kleiner Mensch da schon schlechten Beinplatz habe ;P
Ist halt noch nicht 100%tig, aber recht wahrscheinlich (; Und gutes Timing dass du dann auch da bist![]()
--